Vow to Fashion

14. Juli 2015

Say hello to "nilooorac"

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wie bereits angekündigt einen etwas anderes Post und zwar habe ich ein tolles Interview für euch. Das Interview habe ich mit zwei zuckersüßen Bloggerinnen namens Carolin und Michelle von Blog "Nilooorac" durchgeführt. Auf meinem Blog findet ihr das Interview mit meinen ausgedachten Fragen und auf ihrem Blog findet ihr meine Antworten zu ihren Fragen. Ich hoffe sehr, dass euch das Interview gefällt und mich würde es freuen, wenn ihr ein paar der Fragen in den Kommentaren beantwortet. So lernen wir euch auch ein bisschen besser kennen. Auf jeden Fall ein liebes Dankeschön an die beiden, dass sie Lust auf diese kleine "Kooperation" hatten und ich bin froh, euch kennengelernt zu haben. Jetzt fangen wir aber erstmal mit dem Interview an und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und vergesst nicht den beiden einen Besuch abzustatten. 



1.Wann und Was war der Startschuss für euren gemeinsamen Blog?

Wir interessieren uns schon sehr lange fürs Bloggen und haben auch schon einige gescheiterte Blogversuche hinter uns. Caro hat dann im letzen Oktober heimlich, still und leise mit Nilooorac noch einmal einen Versuch gestartet. Michelle kam dann im Februar dazu, weil es einfach mehr Spaß macht, wenn man seine Leidenschaft teilen kann.



2. Weiß euer Umfeld von eurer Leidenschaft fürs bloggen und wie hat es darauf reagiert?

Da sich unsere Freunde nicht sonderlich für die Bloggerwelt interessieren, wissen eigentlich nur relativ wenige davon. Diejenigen die den Blog kennen unterstützen uns aber vollkommen.

3. Über was bloggt ihr am liebsten?

Da sind wir uns total einig. Wir beide lieben einfach Mode und zeigen deshalb gerne unsere Outfits, vor allem weil es uns Spaß macht uns ständig neue Kombinationen zu überlegen.




4. Wart ihr zwei euch bezüglich des Blogs schonmal uneinig? 

Wir haben ziemlich ähnliche Vorstellungen was das Layout und den Inhalt unseres Blog betrifft und was wir damit erreichen wollen. Deshalb gibt es bei uns eigentlich keine Auseinandersetzungen oder Uneinigkeiten.

5. Wo würdet ihr gerne mal hinreisen?
Caro: Am liebsten würde ich sowieso die ganze Welt bereisen. Ganz oben auf meiner Liste stehen aber Chile, Thailand, Südafrika, Südkorea und Italien.

Michelle: Ich würde gerne überall mal hin reisen. Besonderes gerne würde ich eine Backpack-Tour durch Südostasien und Australien machen.




6. Habt ihr ein Lebensmotto? Wenn ja, welches?
Caro: Mein Lieblingsspruch, der eigentlich auch als Lebensmotto durchgeht ist: „ Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben.“

Michelle: Ein konkretes Motto habe ich nicht, aber ich mag den Spruch: „Not all those who wander are lost.“ sehr gerne und würde auch sagen, dass er mein Leben ein wenig beschreibt.

7. Wie bewertet ihr Trends bzw. wie bewusst lasst ihr euch von ihnen beeinflussen?

Caro: Ich stehe neuen Trends erstmal ziemlich skeptisch gegenüber und finde sie sehr selten auf Anhieb gut. Ich brauche ein wenig Gewöhnungszeit um mich mit ihnen anzufreunden und sie in meinen Stil zu integrieren. (Mittlerweile finde ich sogar Birkenstock ganz ansehnlich :D)

Michelle: Ich lasse mich bewusst eher weniger von Trends inspirieren, aber wenn mir etwas gefällt dann ziehe ich es natürlich auch an. Aber ich würde mich jetzt nicht als Fashion Victim beschreiben und trage doch sehr gerne Basic Teile. 




8. Was ist eure Lieblings-Modestadt und warum?
Caro: Meine liebste Modestadt ist New York, einfach weil es in der Stadt keinen festgelegten Stil gibt und jeder das trägt, worauf er Lust hat.

Michelle: Ich mag London sehr gerne. Ich liebe es wie die Leute dort Vintage Teile mit neuen Teilen zu einem ganz eigenem Stil kombinieren. Die Leute sehen einfach so cool und rockig aus mit ihrem Britchic.



9. Welche sind eure wichtigsten Teile im Kleiderschrank?

Auch hier sind wir uns einig. Bei uns darf auf keinen Fall eine Lederjacke fehlen. Man kann sie einfach zu allem kombinieren und selbst nach Jahren tragen wir unsere sehr gerne und oft. 



10. Wer sind eure Stilvorbilder?

Caro: Eigentlich habe ich kein Stilvorbild, aber wenn ich jemand nennen müsste wäre es auf jeden Fall Desi vom Blog Teetharejade. Ich finde, dass sie ihre Teile sehr cool kombiniert und mag eigentlich jeden Look den sie postet.

Michelle: Ich war früher ein riesiger Fan von O.C. California und seitdem mag ich den Stil von Rachel Bilson sehr gerne und auch der Stil von der Youtuberin Meghan Rienks ist grandios. Aber auch auf Instagram folge ich vielen Mädels mit einem tollen Stil. Meine Inspirationen hole ich mir am liebsten von allen möglichen Seiten.

Kommentare:

  1. da hast du dir tolle Fragen ausgedacht. Meine Stilvorbilder sind Blake Lively und Olivia Palermo.
    Ich werde bei den beiden sofort mal vorbeischauen, scheint ein richtig interessanter Blog zu sein. Also, vielen Dank für die Vorstellung der beiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh finde die Idee wirklich toll, bin schon ganz gespannt auf deine Antworten. Schau direkt mal bei dem anderen Blog vorbei, finde die beiden auch super lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi du :) Dein Interview gefällt mit super und die ausgewählten Fragen sind perfekt :) Eine gute Idee hattest du mit dem Post!

    AntwortenLöschen
  4. Nettes Interview, die Fragen sind schön gewählt :)
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Interview!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke nochmal für die tolle Kooperation, der Post ist richtig schön geworden <3
    Unser Post ist jetzt auch online :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wow wundervolle antworten
    und ichliebe eure reise bilder, da kriegt man direkt Fernweh
    sehr schön <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhafte Idee. :)
    Ich mag den Blog der beiden auch total gerne!♥

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Zwei sehr sympathische Mädels und ein tolles Interview.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Interview.
    Find ich echt süß, dass sie trotz Scheitern nicht mit dem Bloggen aufgehört haben :-D

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner