Vow to Fashion

12. Juli 2015

OUTFIT / blue ripped jean w/ grey blazer & Saint Laurent

Hallo ihr Lieben! Die letzten Wochen war es auf meinem Blog wirklich etwas ruhig. Dies wird sich jetzt wieder ändern. Das Wochenende neigt sich langsam zum Ende hin und ich werde schon wieder traurig. Heute zeige ich euch das angekündigte Outfit von dem letzten "Today's favorites #22" Post. Ich habe es versucht mit meinen Sachen nach zu stylen. Ich finde, es hat gut hingehauen, haha. Wenn es kühler wird, werde ich auch die Adidas Schuhe dazu kombinieren. Die Tasche habe ich übrigens von meiner Mama ausgeliehen. Ich finde sie so unglaublich schön. Diese Woche könnt ihr euch auf ein Video, einen weiteren Outfit Post (dieser ist anders als die anderen vom Stil her - aber mehr dazu bald!) und auf ein Interview mit zwei lieben Bloggerinnen freuen. Also, seid gespannt! Jetzt schaut euch erstmal das Outfit an und ich hoffe, es gefällt euch. Bis bald! ;*
What I wear:
blazer, jeans - Zara; shirt - H&M; shoes - Birkenstock; sunglasses - Ray Ban; bracelet small - Leaf; bracelet big - la Viida; bag - Saint Laurent









Kommentare:

  1. Schlicht und edel :)
    Bis auf die Tasche gefällst du mir gut !

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. grandioses Outfit - alles passt perfekt zusammen! :) Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit total schön und freue mich schon auf weitere Beiträge von dir!
    Ganz liebe Grüße aus London
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst sehr hübsch aus und die Tasche ist wirklich richtig schön =)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit, gefällt mir richtig gut! :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit, steht dir echt super <3
    Die Tasche ist ein absoluter Traum :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Richtig lässig!
    Deine Mama hat ja einen echt guten Geschmack :P

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wieder so toll aus. Das Outfit mag ich unglaublich gerne, bin schon unglaublich gespannt, was du uns als nächstes zeigst. Freu mich schon dich wiederzusehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn man sich Sachen von der Mami leit, machen wir auch :)) Deinen Look finde ich on point, simple, aber trotzdem stylish. Würde es genau so auch tragen :))
    Liebste Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für ein toller Look :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. die tasche ist wirklich ein hingucker und so klassisch schön! ich habe eine ähnliche (leider nur aus dem second hand laden und nicht von saint laurent, davon träume ich noch <3) die ich fast täglich trage! auf meinem blog kannst du sie in action sehen :) liebst, lena von http://zwei-sachen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag das Outfit echt gerne, deine Haare sind übrigens auch toll :)
    Liebe Grüße
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
  13. Ein echt schöner Look! Einfach perfekt schick für den Alltag :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinnig toller Look! Du siehst großartig aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  15. Die Jeans gefällt mir richtig gut. :)
    LG marie

    AntwortenLöschen
  16. das Outfit steht dir wirklich sehr gut. Schaust hübsch aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  17. der blazer und die tasche sind cool. ich mag diesen cleanen chic.

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner