Vow to Fashion

15. Juli 2015

OUTFIT / 50 shades of nude #businesslook

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor kurzem bei Edited geshoppt und habe mir einmal diese nudefarbene Hose im "Jogginghosen-Style" bestellt, eine blaue Bluse (diese zeige ich euch in einem anderen Post!) und ein paar Flash-Tattoos. Die Hose habe ich als Anlass genutzt um meine hohen Schuhe (die ebenfalls in Nude sind) auszuführen. Kombiniert habe ich das ganze in hellen Tönen, welche meiner Meinung nach perfekt für den Sommer sind. Ich habe mich in dem Outfit unglaublich wohl gefühlt, obwohl es eigentlich viel schicker ist als das, was ich euch sonst hier zeige. Wie findet ihr das Outfit und mögt ihr den Business Look? Auf jeden Fall, versuche ich zur Zeit öfters zu bloggen. Hoffentlich habt ihr das auch bemerkt, haha und freut euch darüber. Ich werde heute Abend auf den Geburtstag meiner Besten Freundin gehen. Bin mir aber noch unschlüssig, was ich anziehe. Heute tendiere ich mal zu einem Kleid. Werde euch auf dem laufenden halte, für welches Outfit ich mich entschieden habe. Auf Instagram (@lavanessaaa) seid ihr immer auf dem neusten Stand, also schaut da mal vorbei! ;*
What I wear: 
blazer - Zara; top - H&M; trousers -  Five Units via Edited; clutch - Primark, Flash Tattoo - Edited; bracelet small - Leaf; bracelet big - la Viida; shoes - Zalando





Kommentare:

  1. wow - einfach perfekt! Mir fehlen die Worte!

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist super :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Look, chic und lässig zugleich.
    Liebst, Mona

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Business look sehr gerne. Dein Stil gefällt mir einfach unheimlich gut, würde wirklich jedes einzelne Teil wieder mal selbst tragen. Vor allem der Blazer und die Schuhe *.*
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schicker Look, der Dir einfach perfekt steht. Ich persönlich würde es gar nicht anders machen, denn ich bin absolut begeistert :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  6. total hübsches Outfit, ich mag die Kombi aus den hellen tönen, das ist so schön "leicht". sieht echt toll aus :)

    liebst, Laura von diamondsandcandyfloss

    AntwortenLöschen
  7. Voll schönes Outfit! Sehr schick :)
    Die Farben stehen dir super gut :))

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht richtig klasse aus :) Würd ich wohl ganz genau so tragen. Sieht echt megatoll und richtig schick aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie schick du aussiehst! Ich muss auch unbedingt mal wieder neue Kleidung fürs Büro kaufen :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst sooo sooo sooo toll aus! Was würde ich für deine Haar geben!!! <3
    Wirklich der perfekte chice Businesslook! Bin total hin und weg wie schön das aussieht!!!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. tolles Outfit! So schlicht und chic - gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit, gefällt mir sehr. :)
    Allerdings mag ich den roten Nagellack nicht zum Outfit. Auch wenn er sich in den Lippen ein wenig wiederspiegelt, hätte ich einen in einer Nude-Farbe ein bisschen schöner gefunden :)

    Liebst, Seija // hey there, Daisy

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schick.
    Würde dich sofort einstellen, haha :)

    LG
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde der schlichte Look passt super zu dir :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, echt schönes Outfit! So schlicht, aber doch klassisch -sehr schick!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen?
    Das würde mich auf jeden Fall freuen! <3
    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2015/07/blogvorstellung-danke-fur-100.html
    Love, Sunny xX

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh das Outfit sieht wunderschön aus, mein absoluter Favorit :)

    Liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  17. wooah <3 sieht voll schick aus :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. wie immer hammer outfit und bilder :*

    liebe grüße :*
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit gefällt mir sehr! :)
    xx

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner