Vow to Fashion

5. Juli 2015

INSPIRATION / Juli

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut und ihr habt ein wunderschönes Wochenende gehabt. Die Temperaturen waren ja der Wahnsinn. Das Wahnsinn kann man im positiven aber auch im negativen sehen. Ich liebe den Sommer und man konnte sich endlich schön in die Sonne legen, sich bräunen und einfach draußen sein. Allerdings war es so warm, dass es dann doch etwas unerträglich wurde. Deswegen wären mir ja ehrlich gesagt ein paar Grad weniger ganz recht. Das Wochenende habe ich mit Freunden verbracht. Am Freitag sind wir auf's "Kiliani" gegangen. Das ist ein Volksfest bei uns und wir waren im Bierzelt. Natürlich darf da das Dirndl nicht fehlen. Am Samstag war mein erster Arbeitstag. Der erste Tag verlief super. Die Kolleginnen sind unglaublich nett und ich mag es jetzt schon dort am Wochenende und ab und zu unter der Woche auszuhelfen. Allerdings hat die Hitze uns allen zugesetzt obwohl wir in einem Klimatisierten waren. Abends kam dann noch ein guter Freund vorbei und wir sind noch etwas spazieren gegangen und haben uns ausgetauscht, denn wir haben uns viel zu lange nicht mehr gesehen. Wie habt ihr euer Wochenende verbracht? Die heutige Collage beinhaltet einfach Sommer pur. Ich glaube, dazu muss ich gar nicht mehr sagen. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die kommende Woche! <3

Kommentare:

  1. Die Inspirationen sehen so wunderschön aus. Ich liebe den Sommer so sehr & kann es kaum erwarten, wenn wir uns bald wieder sehen. Bin so froh dich kennengelernt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das sind sooo schöne Bilder, wirkllich toll <3
    Besonders das Flash Tattoo!! <3

    love, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  3. tolle collage *-*

    lg♥
    http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle Collage :)
    Wo arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? :)
    Liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Abend,
    Annika

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner