Vow to Fashion

22. Juli 2015

BEAUTY / New In - Rituals Hammam

Hallo ihr Lieben! Am Wochenende sind drei neue Beauty/Pflege Produkte in meine Dusche gewandert. Es handelt sich hierbei um drei Teile aus der Hammam Serie von Rituals. Normalerweise benutze ich meist ganz normale Duschgels vom Drogeriemarkt, doch die Duschschäume von Rituals mochte ich schon immer super gerne. Mein bisheriger Favorit war "Zensation" (Rice Milk & Cherry Blossom), doch für die heißen Sommertage war dieser mir etwas zu schwer. Somit habe ich mich durch die ganzen Duschschäume geschnüffelt und bin bei der Hammam Serie stehen geblieben. Der Duft vom fischen Eukalyptus und Minze bzw. Rosmarin, macht den Duschschaum bzw. die ganze Serie so erfrischend und wohltuend. Ehrlich gesagt, war ich dem Duft im vornherein etwas skeptisch gegenüber, doch ich wurde total vom Gegensatz überzeugt. Er ist einfach perfekt. Durch den Zusatz von Rosmarin und Eukalyptus reinigen, glätten und nähren die Produkte die Haut sehr gut. Da ich den Duschschaum so liebe, wollte ich noch eine Bodylotion mit dem selben Duft haben, so griff ich natürlich zu der "Spark of Hammam", damit ich auch nach dem eincremen erfrischend leicht sommerlich rieche. Um mein Wohlfühlerlebnis noch zu stärken, kam dann noch das passende Körperpeeling "Hammam Hot Scrub" (beinhaltet Meersalz und ist somit wohltuend für die Haut und reinigt sehr gut!) hinzu. Natürlich habe ich am Wochenende sofort diese drei Produkte getestet und war sofort begeistert. Ich habe mich danach so frisch, erholt und rein gefühlt. Deswegen: wenn ihr demnächst bei einem Rituals vorbei kommt, dann riecht unbedingt mal an dieser Serie! Mögt ihr Rituals und was sind eure Liebsten Produkte von Rituals? Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht's gut! ;*














Kommentare:

  1. Den Duschschaum von Rituals mag ich total gerne.
    Liebst, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dutzende Duschschäume von Rituals zu Hause, auch diesen blauen. Bisher war ich allerdings wegen des Geruchs etwas skeptisch - ich sollte ihn wohl einfach mal probieren! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  3. klingt richtig gut *-*

    Liebe Grüße <3
    http://www.thislifeisprettyamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja richtig toll an, jetzt bin ich richtig neugierig auf diese Produkte :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bislang keine Produkte von Rituals verwendet, aber das hört sich gut an :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Für den Sommer ist die Duftmischung echt ideal. Eine günstigere Variante zu den Duschschäumen gibt es übrigens bei Rossmann bei der Eigenmarke Beauty& Wellness.

    Liebe Grüße
    http://beautiful-bitter-fruits.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich schleiche schon eine Weile um die Produkte von Rituals herum, konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden, was ich zuerst ausprobieren möchte :D
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  8. Demnächst lasse ich mich mal bei dir beraten, will dich ja unbedingt mal bei arbeiten besuchen kommen :) Hört sich auf jeden fall wirklich toll an :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich bitte darum! Würde mich so freuen, wenn du mal vorbeischaust. Muss dir natürlich vorher sagen, ob ich überhaupt arbeite:) <3

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner