Vow to Fashion

11. Juni 2015

TRAVEL / USA - Taughannock Waterfall

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, ich entschuldige mich häufig, dass ich es zeitlich nicht ganz unter einen Hut bekomme regelmäßig zu bloggen. Aber ab Montag wird sich das ganze positiv ändern, denn dann ist die letzte Klausur für dieses Schuljahr geschafft. Ich bin seit Sonntagmorgen wieder zurück aus der USA. Zwar habe ich mich sehr auf meine Familie und Freunde gefreut. Allerdings hat mich das Fernweh und dieses "Ich-will-zurück-Gefühl" gepackt und war die ersten paar Tage traurig. Kennt ihr dieses Gefühl? Um diesem Gefühl einen nicht zu großen Platz zu geben, habe ich für die kommenden Tage einiges mit Freunden geplant. Wir gehen am Samstag auf ein Weinfest bei mir in der Nähe. Das ist eines der beiden besten Weinfeste in dieser Gegend. Ich freue mich schon so sehr darauf und hoffe, dass das Wetter mitspielt. Des weiteren ist für Montagabend ein weiteres kleines Weinfest geplant, welches den Dresscode "Weiß" hat. Ich bin mal gespannt, für welches Outfit ich mich entscheide. Die Outfits zu diesen beiden Abenden erscheinen dann auch auf dem Blog. Ihr müsst wissen, ich liebe liebe liebe Weinfeste. Außerdem bin ich gerade fleißig am Videodrehen. Denn es gibt nächste Woche einen kleinen USA-Haul. Ich werde euch aber vorher natürlich noch bescheid geben.
Mir fällt gerade auf, dass der heutige Text etwas länger ist als sonst. Deswegen eine weitere Frage an euch: Möchtet ihr mehr persönlichere Gedanken und News aus meinem Leben? 
Aber nun zum heutigen Post. Wir waren an diesem Tag in dem "Taughannock State Park" in der Nähe von Ithaca. Dort haben wir richtig schön gepicknickt und sind ein bisschen spazieren gegangen. Es ist einfach unglaublich, wenn man vor einem Wasserfall steht und die Landschaft war sowieso schön. Wünsche euch einen schönen Abend! ;*
What I wear:
shirt - Abercrombie & Fitch; trousers - H&M; shoes - Birkenstock; sunglasses - Ray Ban




Kommentare:

  1. Wow, tolle fotos! Ich war im April in New York und habe auch total fernweh, das ist wie eine andere Welt!
    Hast du lust aufs gegenseitige folgen?
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. beautiful and natural
    new post: http://melodyjacob1.blogspot.com/2015/06/5-reasons-to-wear-sunglasses.html

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich sooo toll an, will auch mal in die USA :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Bilder sind so schön geworden. Ich kann mir wirklich vorstellen, dass du direkt wieder zurück möchtest :) Ich kann dich ja in ein paar Wochen mit in meinen Koffer packen :D Finde es super schön, wenn du auch über deine persönlichen Gedanken sprichst, bin gespannt was du auf dem Wienfest tragen ist :) Ganz liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig richtig tolle Bilder! Und du strahlst so schön. :-) Bei den Fotos kriegt man so fernweh, da finde ich es noch trauriger dass ich diesen Sommer in Deutschland bleibe. :-(

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Bilder! Die USA Reise war bestimmt toll :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mal in die USA, es war bestimmt schön!:)
    Deine Bilder sind echt schön geworden!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Fotos, das sieht total beeindruckend aus <3
    Dieses "Ich will zurück" Gefühl habe ich eigentlich nach fast jedem Urlaub :D

    Dein Blog gefällt mir echt gut <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Freut mich total, dass dir mein Blog auch gefällt! Ich werde dir jetzt auch folgen und wegen einer Kooperation in den nächsten Tagen mal eine Mail schreiben <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos, gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, Alexandra
    http://a-h-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. du bist aber eine hübsche und deine haare sind so schön nebenbei erwähnt ;)
    tolle Fotos da beneidet Man dich schon ein wenig
    und bekommt direkt Fernweh

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE


    AntwortenLöschen
  12. ein schöner post und die bilder gefallen mir richtig gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wow was für schöne Fotos :) ich liebe die Natur und Wasserfälle, die haben immer etwas ganz besonderes an sich. Habe deinen Blog gerade durch nilorac gefunden und werde mal ein bisschen durchstöbern, vor allem für reisen interessiere ich mich und blogge auch selbst darüber :) falls dich das interessiert, würde ich mich sehr über einen Besuch von dir freuen!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner