Vow to Fashion

17. Juni 2015

OUTFIT / white jean & black blazer

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare unter dem letzten Post. Heute gibt es ein neues Outfit von mir, welches ich zur Zeit sehr gerne trage. Ich mag die Kombination aus weiß und dunkleren Farben, wie zum Beispiel schwarz/grau. 
Weitere USA-Posts mit vielen Bildern folgen die kommenden Tage, da ich noch ein paar Bilder sortieren muss. Aber so als Abwechslung zwischendurch dachte ich, dass ein Outfit nicht schadet, haha. Wie findet ihr das Outfit? Ich kombiniere diesen Look auch gerne mit einer dunkelgrauen Strickjacke. Dann ist der Look nämlich etwas schlichter und kuschelig. Durch den Blazer ist er perfekt für einen schickeren Anlass bzw. Abendessen.
Das letzte Wochenende war wunderschön. Wie ich euch bereits erzählt hatte, war ich mit Freunden auf einem Weinfest. Ein Glück hatten wir super Wetter und der Abend war einfach perfekt. Das Outfit von diesem Abend habe ich natürlich für euch fotografiert. Aber ich dachte mir, dass es jetzt erstmal an der Zeit ist, euch die USA Bilder zu zeigen und dann die Outfits vom Wochenende bzw. die Bilder von hier in Deutschland. 
Das war's auch heute schon von mir, denn jetzt skype ich gleich mit der lieben Patty. Falls ihr ihren Blog "Measly Chocolate" noch nicht kennt, schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei. Sie ist so eine zuckersüße und ich bin so froh, dass ich sie kenne. Wünsche euch einen schönen Abend! ;*
What I wear:
top - H&M; blazer - Zara, jeans - Primark; shoes - Birkenstock; watch - Michael Kors; bag - Louis Vuitton 






Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Outfit. Ich liebe die Birkenstocks ja total :) War so schön wieder mal mit dir zu reden und über Skype sich wiederzusehen :) Freue mich schon total, wenn wir uns demnächst wieder treffen und ich die ganzen Amerika-Bilder bestaunen kann :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer sehr schönes Outfit :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich selber bevorzuge farbenfrohe Kleidung. Die Kombination schwarz - weiß trage ich eher selten. Klassisch ist nicht so meines. Natürlich sieht es super aus, und kann zu vielen Anlässen getragen werden.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolles Outfit, besonders die Birkenstocks gefallen mir super gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das Outfit! Du siehst sooooo toll aus <3
    Die helle Hose mit dem hellen Shirt ist klasse!!!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  7. Die Birkenstocks passen super zu der weißen Hose - gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Birkenstocks passen wirklich super zu der weißen Hose. Sieht richtig schön aus. Das Outfit ist wirklich schön und kann zu vielen Anlässen verwendet werden.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. I adore this outfit :)
    Mischelle
    http://www.nowthatschic.com

    AntwortenLöschen
  10. cooles outfit. ich bin sonst eigentlich nicht so überzeugt von weißen jeans, aber mit dem legeren shirt und blazer und vor allem den birkenstocks sieht es echt cool aus!

    liebst, laura von diamondsandcandyfloss.com
    PS: Gewinne noch bis sonntag einen 25€ gutschein für mymuesli.com! :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit steht dir total gut! Ich mag schwarz-weiß-grau Looks sowieso am liebsten :)
    Liebe Grüße,
    Samira

    AntwortenLöschen
  12. Super schönes Outfit!
    Ich mag deine Tasche und Schuhe sehr gerne. Toller Post liebes <3
    Dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr hübsches Outfit, steht dir wirklich gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Simple und trotzdem schick!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus dein Outfit :) Ich glaube ich habe dieselbe Hose. Hatte sie aber noch nie an weil ich mich nicht traue :D Ich hab Angst, dass ich sie sofort dreckig mache..

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner