Vow to Fashion

4. Juni 2015

INSPIRATION / Juni + News

Hallo ihr Lieben! Ein neuer Monat hat begonnen und damit rückt der Sommer immer näher. Ich freue mich so auf den Sommer, wenn es kontinuierlich warm und schön ist. Aber, passend zum neuen Monat gibt es eine kleine Veränderung auf meinem Blog! Ich habe endlich eine eigene Domain. Und zwar lautet sie: www.leblogdevanessaaa.de 
Ich bin so glücklich, dass ich endlich nicht mehr das "blogspot" hinter dem Blognamen habe und dass die Umstellung so gut geklappt hat. Falls ihr dazu fragen habt, kann ich euch gerne ein paar Tipps geben. 
Jetzt geht es aber mit dem eigentlichen Thema des Posts los. Wie immer zeige ich euch zu beginn eines neuen Monats ein paar Inspirationen. Da ich zur Zeit ja noch in der USA bin, ist die Collage etwas amerikanisch orientiert. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag. ;*


Kommentare:

  1. Schöne Bilder ! Mir gefällt übrigens dein gesamtes Design super gut!! :)

    Janni <3
    www.lavidadulce.de

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder hast du da rausgesucht!
    Liebe Grüße,
    Goldie

    AntwortenLöschen
  3. freut mich total, dass du endlich deine eigene Domain hast. Ich würde gerne mehr wissen, wie das funktioniert. Weil ich kenn mich damit gar nicht aus :D
    Tolle Collage <3
    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die USA stehen schon lange ganz oben auf meiner Reiseliste. Vor allem New York.
    Meine Frage ist von wo hast du eine Domaine? 1&1, Strato?!
    Liebste Grüße
    Geesa

    http://geesa-marie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Schuhe sehen ja schön aus. :) Und dass das mit deiner Domain geklappt hat, ist auch schön. Ich bin nicht so der Typ dafür, Geld für meinen Blog zu bezahlen. :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Collage! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Collage :)
    alles Liebe,
    Lara ♥

    www.maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow wirklich schön <3

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Inspirationspost & danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Schrift hab ich mir bei Dafont.com runtergeladen und mit Photoshop eingefügt, das gleiche Spiel mit den Pfeilen die allerdings brushes sind :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Freue mich so für dich, dass es geklappt hat mit der eigenen Domain und nicht so kompliziert war. Freue mich schon so dich endlich bald wieder zu sehen, bin schon so gespannt, was du alles zu erzählen hast. Genieße noch deine Tage in NY. Die Collage ist echt super schön geworden :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Anscheinend magst du Inspirationen genauso gerne wie ich :D sobald mir was gefällt, muss direkt ein Screensot gemacht werden :)
    Naja ich wollte mich für dein liebes Kommentar und deine Hilfe bedanken, das mit dem Rahmen hat geklappt, er ist jetzt weg! also DANKESCHÖN! :))

    Allerliebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Inspiration! :)

    Vor Kurzem habe ich meinen eigenen Blog gestartet, schau doch gerne mal vorbei! :)

    Liebste Grüße
    Lena :)

    https://allaboutlena.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Oha die Inspiration kommt mir gerade recht, die ausgewählten Bilder sind einfach traumhaft schön. Ich habe einen Blog zwar eben erst entdeckt, aber ich finde ihn ganz wundervoll und finde es auch total gut, dass du dir eine eigene Domain zugelegt hast. Ich möchte auch unbedingt das Blogspot bei meinem Blog weghaben, bin mir aber noch total unsicher.

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner