Vow to Fashion

20. Mai 2015

TRAVEL / Wien Part II

Hallo ihr Lieben, heute gibt es den letzten Wien Post. Die heutigen Bilder sind vom Naschmarkt (dort kann ich euch sehr eine Falafel empfehlen!) oder von der Innenstadt. Ihr seht auf den unteren Bildern die Oper und das Albertina Museum. Jetzt geht es weiter für mich an's Koffer packen. Kennt ihr das, wenn ihr beim Koffer packen total überfordert seit, weil ihr euch nicht entscheiden könnt, was ihr mit nehmt? Zumindest geht es mir immer so. Ich möchte in der USA eigentlich ein kleines FMA drehen, weil ich selber solche Videos unglaublich gerne mag. Allerdings habe ich das ja noch nie gemacht. Deswegen - mal schauen, ob ich's hinbekomme. Zumindest versuche ich zu "snappen" via Snapchat. Ihr findet mich dort (wie auch bei Instagram) unter dem Namen: lavanessaaa .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend! <3
















Kommentare:

  1. Mega Bilder und Eindrücke :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder sehen wunderschön aus. Ich liebe diese ganzen leckeren Sachen auf dem Markt & die Blumen sehen auch super schön aus :) Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß in Amerika, hab eine wundervolle Zeit, freue mich schon dich bald wiederzusehen :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ich LIEBE Wien so sehr. War vor zwei Jahren im Sommer mal da & habe mein Herz an diese Stadt verloren. Auf dem Naschmarkt waren wir auch - so tolle Erinnerungen :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. Achja Wien ist schon schön.. :) Ist leider schon ein paar Jahre das ich da war.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner