Vow to Fashion

6. Mai 2015

TRAVEL / Wien Part I

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch die erste Bilderflut aus dem wunderschönen Wien. Diese Bilder sind im Stadtpark und im Museumsquartier entstanden. Das Museumsquartier ist außerdem ein super Platz zum entspannen. Übrigens an alle die unter 19 Jahre alt sind: ihr kommt in alle Museen kostenlos rein. Wir haben dies natürlich ausgenutzt und waren im MUMOK (moderne Kunst) und in der Albertina (dort hingen wunderschöne Bilder von Monet). Ich hoffe sehr, dass euch die Bilder gefallen. Wünsche euch einen erholsamen Abend, macht's gut! ;*









Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!

    Ich liebe solche Reise-Berichte!

    Werde im Sommer auch nach Wien reisen und freue mich schon drauf!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. beautiful pictures
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Bilder, freu mich auf die kommende Wien parts :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :) Ich will auch mal wieder nach Wien! Eine wundervolle Stadt!
    Und deine Bilder sind auch sehr hübsch.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Cool, ich war ehrlich gesagt noch nie in Wien! Wies aussieht muss ich da wohl auch ma hin, tolle Bilder <3

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner