Vow to Fashion

15. Mai 2015

TRAVEL / Outfit + Wien - Schloss Schönbrunn

Hallo ihr Lieben, es tut mir unglaublich leid, dass ich in letzter Zeit so unregelmäßig Poste. Es ist aber euch zur Zeit einfach viel los. Heute kommt ein weiterer Wien Post. Ich kann euch sagen: wenn ihr mal in Wien seit, müsst ihr unbedingt das Schloss Schönbrunn besuchen. Es ist einfach unglaublich schön. Vor allem der Park ist beeindruckend. Man hat eine wunderbare Aussicht über die Stadt und das Schloss. Aber ich glaube, die Bilder sprechen für sich.
What I wear:
blazer, shirt - H&M; jeans, scarf - Zara; shoes - Nike; bag - Louis Vuitton; watch - Michael Kors; sunglasses - RayBan
Gerade bin ich am Kofferpacken, denn in ein paar Tagen (!!) geht es zwei Wochen in die USA zu meiner Tante nach New York. Ich freue mich so so sehr, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Natürlich werde ich in den zwei Wochen euch auf dem laufenden halten und euch ganz viele Bilder und Eindrücke geben. Ich möchte auch in dieser Zeit versuchen, etwas zu Snapchatten. Ich bin da zwar noch ein absoluter Neuling, aber ich denke es ist vielleicht auch für euch interessant ein paar Eindrücke zu bekommen. Oder was meint ihr? Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.










Kommentare:

  1. Die Bilder sind super schön geworden :) Ich hoffe auch, dass wir uns bald wieder sehen & freue mich schon total drauf. Ich hoffe dir geht es soweit gut. Dein Countdown für NY steht ja schon, bin schon gespannt was du erzählst :) Bevor ich fliege, musst du mir unbedingt noch Tipps geben :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind toll geworden und dein Outfit mag ich auch! Der Schal von Zara war doch so teuer, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Im Laden hat er 30 Euro gekostet, ich habe ihn aber via Kleiderkreisel gekauft und da hat er 20 Euro gekostet. (:

      Löschen
  3. Wow, ich glaub ich muss da auch mal hin! Sieht echt beeindruckend aus. Und das Outfit ist echt richtig schön. Schön dezent, aber mit ein paar Akzenten!
    Und ganz viel Spaß dir dann in den USA!

    AntwortenLöschen
  4. Oooh Wien, wie gerne würde ich mal dahin. Deine Bilder versprechen auf jeden Fall einiges. Übrigens viel Spaß in USA, ich freue mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear and thank you very much for your friendship on IFB. I’m very happy!!! So beautiful place. Your outfit is perfect for this day!!! Have a nice day, kisses,
    Eni

    Eniwhere Fashion
    Eniwhere Fashion Facebook

    AntwortenLöschen
  6. deine Bilder sind so süß :)

    LG
    Trang

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in New York!
    Du wirst bestimmt eine tolle Zeit dort haben. :)

    Dir einen schönen Start in die Woche!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner