Vow to Fashion

22. Mai 2015

TRAVEL / Hello USA

Ihr Lieben, ich bin gut in der USA angekommen. Jetzt heißt es erstmal schlafen und versuchen den JetLag zu beseitigen, haha. Ich werde zwei Wochen bei meiner Tante sein und wir haben schon einige Ausflüge (Toronto, New York, Niagara Fälle etc.) geplant. Das ganze versuche ich so gut es geht in Form von Bildern oder Videos festzuhalten. Ich hoffe, ihr freut euch auf die kommenden USA Posts mit vielen Eindrücken, Berichten und natürlich Outfits. Ich bin auf jeden Fall unglaublich glücklich hier zu sein. Denn ihr müsst wissen: ich liebe liebe liebe die USA. Und ich danke von ganzem Herzen meiner Familie, die mir diese Reisen zu meiner Tante ermöglichen. DANKE! Wünsche euch einen wunderschönen Tag! See you soon! <3



Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und macht ganz viel Fotos :-) LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cool, dass du in den USA bist*-*
    Wünsche dir viel Spass und genieße es:*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß& eine unvergessliche Zeit! Ich würde auch unheimlich gerne nach New York oder zu meinen Verwandten nach Toronto & San Francisco! ❤
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ooh bin so neidisch, ich will auch wieder nach new york! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Bild und so eine wundervolle Stadt! Bin schon gespannt auf deine Berichte.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Momentan kann man auf KDSecret zwei Gutscheine von About You im Wert von 100,-€ zugewinnen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir unglaublich viel Spaß in den Wochen. Wird sicherlich wunderschön, bin schon ganz gespannt auf deine ganzen Bilder. Freue mich schon dich dann wieder zu sehen <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner