Vow to Fashion

28. Mai 2015

OUTFIT / check shirt & blue jeans - typical American

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es den ersten Post aus der USA. Ich möchte euch heute unbedingt ein meiner Meinung nach perfektes Outfit zeigen, für Sightseeing und shopping in der USA zeigen. Eigentlich sind meine Outfits meist etwas schicker. Dieses fällt da etwas raus, aber ich finde diesen coolen Look doch super bequem und gar nicht mal so schlecht, haha. Etwas aufgewertet wird mein Outfit mit meiner liebsten Tasche: der Louis Vuitton Neverfull GM. 
Hier ist das Wetter wunderbar - die Sonne scheint, es ist warm und ich hoffe ich werde etwas braun. Aber bei mir dauert das immer sehr lange. Wenn ihr immer auf den laufenden sein wollt und schon ein paar erste Urlaubseindrücke sehen wollt, dann schaut bei meinem Instagram-Acount vorbei. Ich heiße dort: lavanessaaa . Wir werden jetzt erstmal gemütlich brunchen. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag! ;*
What I wear:
jeans; shirt - Zara; shoes - Converse; check shirt - H&M; bag - Louis Vuitton; sunglasses - RayBan; watch - Michael Kors 






Kommentare:

  1. das ist ganz tolle Bilder & das Outfit steht dir ja so was von! Du kannst öfters solche "lässigen" Looks tragen - aber das schicke das ist natürlich total deins! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Super Bilder und super Outfit!
    Ich mag deine Hose total und die Tasche erst! :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist Top meine liebe!!
    Und ich hoffe der Sommer kommt ganz schnell.
    LG
    Jamiemerica
    http://jamiemerica.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich mag deine Sonnenbrille. Die Spiegelung gefällt mir echt gut:).
    Ganz liebe Grüße,
    Lara
    http://maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes Outfit :) Macht richtig Lust auf den Sommer

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles outfit, steht dir echt gut :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist mega schön! bin grad voll froh darauf gestoßen zu sein :)
    ganz ganz tolle Bilder!
    liebe grüße
    larissa :)
    xx
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh du siehst wieder so süß aus. Wirklich super Outfit zum Shoppen, steht dir auch super gut. Hoffe ihr habt es euch richtig schmecken lassen beim Brunchen. Genieß noch deine Zeit :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Look! Das lässige steht dir! <3

    Viel Spaß noch in der USA!

    Liebste Grüße,

    Saskia <3 von

    www.modeicon.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich total in deine Sonnenbrille verliebt :) Das restliche Outfit gefällt mir allerdings auch total gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit!
    Mag deine Jeans sehr gerne. Und deine Sonnenbrille ist auch sehr schön!
    Siehst klasse aus <3

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. tolles Outfit, die Hose ist super schön:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Outfit, welches du für Sightseeing ausgesucht hast.
    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Outfit klasse!
    Sieht echt lässig aus und steht dir super <3

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin verliebt in dein Outfit!! :))

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa

    lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die LV ist sooo toll. ♥♥
    Ich möchte sie unbedingt haben. *_*

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist total nach meinem Geschmack! Ich das gleiche T-Shirt schwarz :)

    Liebst Julia

    bienvenudansmarealite

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Outfit, gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :) Dein outfit gefällt mir super,! Eine Frage hätte ich jedoch; und zwar wie ich die Rahmen weg bekomme die um meine Fotos liegen.....du kannst ja mal auf meinem Blog schauen was ich meine. (www.redcoat-naomi.blogspot.com)
    Ich hätte es echt gerne weg, finde aber nicht raus wo es geht.... eine Antwort wäre lieb, Liebste Grüße Naomi

    AntwortenLöschen
  20. Schönes Outfit, schlicht aber schön :)

    701te Followerin :)

    Liebste Grüße ♥

    Sandra sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner