Vow to Fashion

7. April 2015

TRAVEL / Berlin Pictures

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch ein paar Fotos aus Berlin. Wie ihr wisst, war das Wetter sehr wechselhaft. Aus diesem Grund habe ich nicht so viele Fotos gemacht. Die Bilder sind vom Kurfürstendamm, Alexanderplatz, Jüdischen Museum (wegen meiner Seminararbeit) bis hin zum Bellevue-Ufer entstanden. Das Jüdische Museum war wirklich beeindruckend. Vor allem von der Architektur. Das Thema (wie zum Beispiel die Judenverfolgung etc.) wurde sehr gut umgesetzt und hat einen bleibenden Einruck mit vielen Emotionen hinterlassen. Wart ihr schon mal im Jüdischen Museum? Wenn ja, wie fandet ihr es? Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Ich werde jetzt weiter meinen Koffer für Wien packen und heute Abend mit einer Freundin essen gehen. Wünsche euch einen schönen Tag! <3











Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder - ich will auch wieder nach Berlin! Habe Fernweh! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Berlin. :)
    Du hast wirklich schöne Fotos gemacht.
    Liebe Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, die meinen Wunsch diese wunderbare Stadt zu besuchen bestärken :)

    Www.daily-jessie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller und interessanter Post!

    Berlin steht auch noch auf unserer Reise-Wunschliste! ;o)

    Ich liebe solche Reiseberichte, sehr schöne Bilder hast Du gemacht!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh meine alte Heimat <3
    Ich liebe Berlin und du hast echt tolle Eindrücke festgehalten!!
    Liebe Grüße,
    Vicky <3

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder, habe auch welche auf meinem Blog *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner