Vow to Fashion

18. April 2015

TRAVEL / Berlin - Food #yummy

Hallo ihr Lieben! Heute kommt der lange angekündigte Post über das leckere Essen in Berlin. Wenn ich daran denke, möchte ich am Liebsten wieder zurück, haha. Wir waren einmal im Hashi. Das Hashi befindet sich in der Rosenthaler Straße 63, Berlin-Mitte. Dort gibt es leckere Japanische Tapas (aber auch Gerichte!). Die Tapas sind so so lecker und das Ambiente ist einfach super. Ihr seht auch eine kleine Auswahl an Tapas, die wir bestellt hatten. Alles war sehr lecker und es ist für jeden etwas dabei. Des Weiteren ist das Spreegold, nähe Alexanderplatz (Rosa-Luxemburg-Straße 2)
zu empfehlen. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Von Frühstück über Burger und Nudeln bis zum Salat. Alles ist super lecker und mir hat es dort sehr gut gefallen. Leider habe ich an diesem Abend vergessen Bilder zu machen. 





Am Donnerstag waren wir in der Markthalle Neun. Dort gibt es jeden Donnerstag den sogenannten "Street Food Thursday". Dieser findet jeden Donnerstag von 17:00 bis 22:00 statt. Die Markthalle Neun befindet sich in der Eisenbahnstrasse 42/43 in Berlin Kreuzberg. Es gibt dort so viele leckere Kleinigkeiten, die ihr unten auch bewundern könnt. Alles war sehr lecker und ich kann es euch nur wärmstens Empfehlen, dort mal vorbeizuschauen. Allerdings ist es dort immer sehr voll, deshalb ist es schwer einen Sitzplatz zu bekommen. 
Kommt ihr aus Berlin und wo geht ihr am Liebsten Essen? Würde mich sehr über Tipps freuen, da ich wahrscheinlich im Sommer nochmal nach Berlin fahre. Die Nächsten Posts sind dann endlich aus dem wunderschönen Wien. Wünsche euch einen schönen Abend! ;*














Kommentare:

  1. beautiful Berlin'
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos & das Essen sieht überall so bezaubernd aus! Ein Glück hab ich schon zu Abend gegessen, sonst hätte ich jetzt noch mehr Sehnsucht danach :D
    Schönen Abend wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sehen gut aus und das essen yummy ☺
    Liebst Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Berlin und hoffe nach dem Abi dort einen Studienplatz zu ergattern ...
    Für einen Veganer ist es dort wie im Paradies :D

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  5. Yummy sieht alles super lecker aus :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Das ist es, warum ich Berlin so liebe... Aber nicht nur das.. das ist wohl auchd er Grund wieso ich 10 Kilo zugenommen habe. Tja aber das Essen ist besser als alles andere ♥
    Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dass sieht alles wirklich extrem lecker aus. Freue mich schon auf unser Frühstück am Samstag :) Mein neuer Haul ist online, vielleicht hast du ja mal Lust vorbei zu schauen :)
    Liebe Grüße :)

    http://measlychocolate.blogspot.de/2015/04/cologne-shopping-haul_21.html

    AntwortenLöschen
  8. In Düsseldorf gibt es seit neuestem auch ein Street Food Festival und ich lieeebe das. So leckere, außergewöhnliche Sachen. Ich habe mir deinen Post mal gebookmarkes, weil ich bald nach Berlin fahre :) Übrigens mag ich deinen Blog total - du hast eine neue Followerin :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    savannahaze.com

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner