Vow to Fashion

26. April 2015

OUTFIT / long vest - black/grey

Hallo ihr Lieben! Bitte entschuldigt meine Abwesenheit, aber zur Zeit habe ich einfach schulisch unglaublich viel zu tun. Eigentlich sollte jetzt ein Wien Post kommen, allerdings bin ich dieses Wochenende in Frankfurt und habe mich mit der lieben Patty (ihren Blog findet ihr hier!) zum brunchen verabredet. Anschließend haben wir noch ein paar Outfit-Fotos gemacht. Es war ein wunderschöner Vormittag und ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. Wenn ihr immer up to date sein wollt, wo ich bin, dann folgt mir via Instagram: lavanessaaa ! Ab Mittwoch geht es dann endlich mit den angekündigten Posts aus Wien los. Hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende. Ich muss jetzt noch etwas für die Schule vorbereiten. Wie verbringt ihr euren Sonntag-Abend am Liebsten? Wünsche euch einen schönen Abend. <3
What I wear:
blouse - Max Studio; jeans, boots - H&M; vest - Pull & Bear; fur vest - Maingold; scarf - Acne; watch - Michael Kors; bag - Longchamp









Kommentare:

  1. was für ein tolles Outfit! *_* Du bist unglaublich hübsch.
    Ich verbringe meinen heutigen Abend mit gemütlich auf der Couch sitzen und TV zu schauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer richtig schönes outfit :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich hübsch.

    Ich kümmere mich meistens Sonntag um meinen Blog und bereite einige Dinge vor und bastel an einem AMU, dass ich dann die Tage veröffentlichen kann.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder und wunderschönes Outfit <3

    Liebst,
    Janine // http://mrsmelodie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein hübsches Outfit, steht dir sehr gut.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. Steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön siehst du aus :) War wirklich ein wunderschöner Tag, wird bald wiederholt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein fantastisches Outfit. Ich würde ALLES sofort so anziehen.So lässig und zugleich ganz CHIC. Die Weste finde ich auch soooooooooooo schön... Ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus. Sehr stilsicher. Gratulation!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  10. So ein schönes Outfit! Ich würde es auch genauso anziehen, ich liebe es! Und du bist einfach soooo hübsch! Richtig tolle Fotos:) Liebe Grüße, Lisa www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit steht dir wirklich klasse. Ich verbring meinen Abend heute auf der Coach. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit gefällt auch mir wirklich gut.
    Die Weste ist echt ein toller Hingucker. :)
    In der Kombination ist das Ganze auch einfach perfekt für den Frühling.
    Nicht zu kalt aber auch nicht zu warm.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! :)
    Dein Outfit gefällt mir total gut. Tolle Kombi auch in Verbindung mit dem schönen Schal. Habe die gleiche Weste und liebe sie total. :)
    Habe gerade gesehen, dass du in Instagram einige Fotos aus Würzburg hast. Studiere auch dort, super Stadt! :*

    Liebste Grüße,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ui wie huebsch!!
    Tolles Outfit!!
    Liebe Gruesse,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsches Outfit, besonders die Weste gefällt mir sehr gut, da muss ich doch gleich mal gucken, ob es die noch gibt =)

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön für dein liebes Kommentar :)
    Tolles Outfit! :)
    xx

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner