Vow to Fashion

9. April 2015

OUTFIT/ Blue, Grey w/ Stan Smith #favoriteoutfit

Hallo ihr Lieben! Heute zeige ich euch mein derzeitiges Lieblingsoutfit. Ich habe es euch im letzten Today's Favorites #21  Post schon zusammengestellt. Heute seht ihr es getragen und aus meinen eigenen Kleidungsstücken zusammengestellt. Ich liebe liebe liebe es. Wie findet ihr das Outfit? Wenn ihr diesen Post lest, sitze ich gerade im Flieger nach Wien. Habt ihr irgendwelche Tipps (Restaurants, Cafés, Sehenswürdigkeiten etc.) für mich? Die Tage folgt noch ein weiterer Post zu Berlin: ein Food-Post (oh mein Gott, wir waren so unglaublich lecker essen! In Berlin gibt es einfach so tolle Restaurants!). Seid gespannt! Danach folgen Posts über Wien. Ich hoffe ihr hattet wunderschöne Feiertage, die ihr mit euren Liebsten verbracht habt. Wünsche euch einen schönen Abend. ;*
What I wear:
coat - COS; jeans, blazer - H&M; shoes - Adidas Stan Smith; bag - MCM; blouse - Primark; scarf - Acne; watch - Michael Kors





Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit. Freu mich schon zu sehen wo du in Berlin essen warst.
    Ich liebe die Tasche und den Schal! Tolle Kombination.

    Lieben Gruß
    http://shirin-rf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du süße <3

    Tolles outfit! Besonders der schal ist toll :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Wien, möchte auch unbedingt mal hin :)

    Liebe grüße,
    Www.daily-jessie.blogspot.de

    Ps:ich würde mich freuen wenn du mir bei der Wahl meiner neuen Haarfarbe helfen würdest! Einfach meinen letzten Post kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  3. der look gefällt mir wirklich total gut! ich würds genauso tragen :) der schal ist toll! und die tasche. und die stan smiths.. alles :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: auf meinem blog kannst du aktuell eine wunderhübsche filigrane kette in gold von pippa&jean gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist toll :)
    Und ich mag Stand Smiths soo gerne c:

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt ein toller Look! Der Schal ist der Hammer!
    Da hast du wirklich Recht, in Berlin kann man richtig gut essen gehen, es ist immer super lecker! :D

    Liebste Grüße,
    Gilda

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolles outfit *-* trage auch gerne schals einfach so :) uii freu mich auf die kommenden Posts :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt der look sehr gut, mit der hose und den adidas schuhen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ach du bist so schön :) und das Outfit ist mal wieder richtig toll :)
    Liebe liebe grüße,
    Lisa
    www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh deine Tasche ist einfach so hübsch! :)

    Herzliche Grüße
    Lisa von www.lisasgirlystuff.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann total verstehen, dass du dieses Outfit super gerne trägst. Es steht dir wirklich gut und die Kombination finde ich auch super schön. Würde dir Sachen sicherlich selbst auch tragen. Deine Tasche ist mein absoluter Liebling. Sie ist wirklich wunderschön und ich denke, dass ich mir vielleicht auch bald so eine zulegen werde :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    Take part in my Giveaway♥My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Schal sehr gerne :)

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  13. Hey MADEMOISELLE,
    coole Fotos und schönes Outfit, besonders die Tasche ... Mach weiter so! :D
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner