Vow to Fashion

4. April 2015

OUTFIT / Black, Blue w/ Stan Smith

Guten Morgen ihr Lieben. Schöne Grüße aus Berlin! Leider ist heute für mich schon der letzte Tag angebrochen, aber dieser wird nochmals ausgiebig genutzt. Gestern haben wir die ersten passablen Outfit-Fotos für einen neuen Post geschossen. Dazu waren wir auf einer zuckersüßen Brücke am Bellevue-Ufer. Mein Outfit ist unglaublich bequem und hält auch noch warm. Denn ihr müsst wissen, es ist immer noch sehr kalt und windig. Ein paar weitere Bilder und Infos zu meinem Aufenthalt hier in Berlin, folgt am Dienstag. Am Mittwoch geht es für mich nämlich weiter nach Wien. Da ich dort noch nie war, bin ich umso gespannter, wie Wien so ist und was mich schönes erwartet. Drückt auf jeden Fall die Daumen, dass das Wetter besser als die letzten Tage ist. Ich wünsche euch einen schönen Samstag! ;*
What I wear:
scarf - Acne; jeans - H&M; blouse - Burberry; bag - Rebecca Minkoff; shoes - Adidas Stan Smith; watch - Michael Kors; coat - Amisu





Kommentare:

  1. Tolles Outfit und Bilder, war auch erst vor kurzem in Berlin, hoffe du hattest viel spass :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein cooler Look und die Bilder sind auch sehr schön.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir richtig gut ! Toll hast du das Kombiniert :-)

    Liebst, Jule

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder, meine Liebe :)
    Deine Haare sind ja aber auch wirklich ein Traum!

    Ps. Mach doch mit und gewinn bei mir eine Daniel Wellington deiner Wahl!!!
    Liebst, Colli von www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen
  5. Ah die Tasche hatte ich auch mal! Hab sie geliebt für die Stadttage - und hab sie mal wieder verbummelt... ich weiß auch nicht wie mir das immer wieder passieren kann! Sowas ärgerliches, wirklich!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    www.xfunkelmaedchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit, und auch ich finde die Bilder total schön! :-)
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Mädel !
    Deinen Style mag ich an dir sehr gerne auch wenn es so gar nicht meins ist. Das liegt aber auch daran das ich keine dieser Marken kaufen ;)

    Liebste Grüße

    Justine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit und sehr tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Nici :)

    www.tea.time.beautys.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hübsche fotos & cooler style ! :>
    liebe grüße josi ;*
    www.josiiffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Outfit für einen Stadtbummel.
    Die Kulisse ist top! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein super Look! :)

    Liebst, Lotta
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr über Teilnahmen freuen! :)
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  12. wie wunderschön du bist!

    AntwortenLöschen
  13. Ein super gelungenes Outfit! Du siehst richtig schick aus und die Kombination mit den weißen Sneakers mag ich besonders!
    Was für einen Lippenstift trägst du auf den Bildern?
    Ich hoffe du hattest eine tolle Zeit in Berlin!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christina von http://lifeas-christina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! <3
      Der Lippenstift ist von Manhattan "X-Treme Last & Shine Nr.45G".
      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

      Löschen
    2. Ja konntest du! Der ist wirklich schön :) Vielen Dank :*

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner