Vow to Fashion

3. April 2015

INSPIRATION / April

Ihr Lieben, ich bin gerade in Berlin und schreibe diesen Post für euch. Man merkt sofort, dass April ist. Denn das Wetter spielt wirklich verrückt und raubt mir bei den Outfit-Fotos den letzten nerv, haha. Mal scheint ganz kurz die Sonne, dann windet es viel zu stark, es regnet oder es hagelt. Deswegen hat das mit den Fotos bis jetzt nicht allzu gut geklappt. Morgen kommt aber der erste Outfit-Post online. Ich hoffe, dass ich in Wien etwas schöneres Wetter habe und dort dann meine fehlenden Berlin Posts wieder gut machen kann.
Der erste Post dieses Monats ist - wie immer - der voller Inspirationen. Ich bin voller Vorfreude auf wärmere Temperaturen und deswegen dürfen Blumen und Sneakers nicht fehlen. Auf ein paar Farbtupfer in wunderbaren beerigen Farben dürfen nicht fehlen. Sei es Nagellack oder Lippenstift.  Wie findet ihr die Collage? Und ist das Wetter bei euch die letzten Tage auch so furchtbar gewesen? Wir gehen gleich lecker essen, bis bald! ;*

Kommentare:

  1. Ja das Wetter macht leider was es will :)
    Tolle iinspiration collage :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir Frohe Ostern & mach dir keinen Stress wegen den Fotos, ich kann das Problem sehr gut nachvollziehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. die collage sieht toll aus, ich mag die farbgebung und den stil der bilder. vor allem das foto mit dem lippenstift ist toll und blumenfotos gefallen mir eh total :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell auf meinem Blog: Pink in all seinen Facetten + 5000€-Shopping-Gutschein // schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Problem mit den Outfit-Bildern momentan habe ich auch. Bei dem wechselhaften Wetter hat man einfach keine Gelegenheit, welche zu machen :(

    Trotzdem eine tolle Inspirationscollage :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mir gefällt die Collage sehr!

    Ja, jetzt im Frühling kommen wieder andere Lippenstifte oder Nagellacke zum Zug!!! ;o)

    Bei uns war das Wetter in den letzten Tagen auch sehr schlimm! ui ui ui

    Wünsche Dir schöne Ostertage!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohja deine Collage sieht wirklich danach aus, dass bald die wärmeren Tage sich zeigen!
    Und ja das Wetter ging gar nicht.. Man wusste die letzten Tage überhaupt nicht was einen erwartet wenn man rausging.. Hoffentlich bessert es sich jetzt!

    Grüße!
    Hardtocherish.Blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner