Vow to Fashion

18. März 2015

OUTFIT / oversized beige Cardigan & Sac Noé grande

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Im letzten Post habe ich euch ja meinen Neuzugang gezeigt und wie bereits angekündigt, zeige ich euch heute das erste Outfit damit. Ich liebe die Tasche, sie ist nicht zu groß und nicht zu klein und super chic. Sie macht jedes Outfit etwas lässiger und doch besonders. Ich habe sie zu einem beigen XXL Cardigan kombiniert. Diesen Oversized-Lagen-Look finde ich unglaublich gut und super bequem. Wie findet ihr das Outfit?
Ich hab mich auf jeden Fall sehr wohl darin gefühlt. Und ich denke, dass ist für jeden von uns dass wichtigste, wenn man sich selber in seinen Klamotten bzw. in seiner Haut wohl fühlt. Oder was meint ihr? Wünsche euch einen schönen Abend! <3
What I wear:
cardigan, leather pants - Zara; fur vest - Mondelli; shoes - Converse; shirt - H&M; watch - Michael Kors; bag - Louis Vuitton




Kommentare:

  1. super schönes Outfit - das sieht sehr bequem aus und die Tasche ist ja eh das Highlight!
    Du bist unglaublich hübsch! Und bevor ich es vergesse, ich liebe deine Outfitposts!
    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. cute cardigan, seeing it made me think of what i would have styled it with, thanks for the inspo
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! Mir gefällt der Cardigan sehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. Total schön siehst du aus liebes *-*
    Allgemein ist das outfit richtig toll :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ich fände es mit HIgh-heels schöner, aber ich bin auch ein high-heels typ und kann mit sneakers eigentlich gar nichts anfangen :D Sieht aber an sich echt gut aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist super schick und besonders die Fellweste finde ich klasse :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes Outfit, der Cardigan gefällt mir besonders gut und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet =)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr sehr süßer Look, die Tasche finde ich toll :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Outfit! Und du bist echt super hübsch :) liebe Grüße www.lsbld.de

    AntwortenLöschen
  10. Hübscher Cardigan. Cardigans sind eh toll :) Und ja, man sollte sich auf jeden Fall wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  11. Oh super schick! Gefällt mir unglaublich gut der Cardigan und steht dir auch echt perfekt! Ein klasse Outfit! :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin so neidisch auf deine Tasche!
    Eigentlich steh ich gar nicht so auf LV, aber diese Tasche.. hach.. ich schmachte sie schon so lange an! Allein wegen dieser Tasche würde ich das Outfit ganz wunderbar finden!

    Liebe Grüße!

    http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst mal wieder wunderschön aus!
    Das Outfit steht dir unheimlich gut und besonders der Lippenstift dazu ist toll.

    AntwortenLöschen
  14. Oooh, der Cardigan ist ja supertoll. Wunderschöner Schnitt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Outfit und traumhafte Tasche :)
    Ich finde deinen Blog echt super und werde dir auf jeden Fall folgen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :) würde mich freuen!
    Allerliebst,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ❤

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Bilder. Dein Outfit sieht wirklich total toll aus & die Tasche ist auch mein absoluter Lieblingsbegleiter :) Würde mich total freuen dich demnächst mal zu sehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Tasche. Tolles Outfit. Toller Post. Und ich finde auch, dass es am Wichtigsten ist, dass man selbst sich wohl fühlt, denn so läuft man viel selbstbewusster durch die Welt.

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde diesen Best Bagserkäufer bei Ebay gar nicht. Könntest Du "Best Bags" bitte verlinken? Tolles Outfit! Gefällt mir sehr, sofort abboniert!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner