Vow to Fashion

1. März 2015

OUTFIT / All Black & a bit Gold

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut! Leider hat es mich die letzte Woche total erwischt und ich lag entweder nur krank im Bett oder bin zur Schule gegangen, damit ich nichts wichtiges verpasse. Ansonsten ist bei mir nicht wirklich viel passiert. Jetzt geht es mir endlich wieder gut und freue mich auf den März. Hoffentlich lässt der Frühling nicht mehr allzu lange auf sich warten. Denn ich bin so was von bereit für wärmere Temperaturen. Mein heutiges Outfit ist schlicht in Schwarz gehalten, aber ich finde, dass es aufgepäppelt wird durch die Hose in Lederoptik und den Hut. Wie findet ihr das Outfit? Ich habe mich auf jeden Fall darin sehr wohl gefühlt. Die Jacke ist etwas in Oversized, aber genau das liebe ich an Jacken für den Herbst/Winter.
Was ich euch fragen wollte, habt ihr besondere Postwünsche? Worauf würdet ihr euch freuen? Schreibt mir doch bitte eure Ideen und ich versuche sie so bald wie möglich umzusetzen. 
Bevor ich es vergesse, habe am Wochenende endlich ein neues Youtube-Video für euch gedreht. Es wird noch geschnitten und kommt dann ende der Woche online! 
What I wear:
jacket - Max Mara Weekend; jeans - Zara; boots - Akira; scarf - Acne; bag - Rebecca Minkoff; hat, blouse - H&M; watch - Michael Kors

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Sieht total bequem aus.

    Zum Postwunsch: Welche Kleidungsstücke vernachlässigst du und wieso? :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Look (wie immer!) <3
    Mich würde ein Post/Video zu deinen Taschen interessieren ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein ganz bezauberndes Lächeln!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich cool :) Du hast coole Looks :)

    Liebe Grüße Sevde von
    www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit - dir steht schwarz unglaublich gut! ;)
    Einen Q&A Post fänd' ich super :))
    Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön :) Das Outfit steht dir sooo gut! Vor allem der Hut ist echt klasse ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolles Outfit, trage auch gerne alles schwarz :) Freu mich schon auf dein Video *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit! Durch die Details und den Hut wirkt es nicht zu schwarz-langweilig :)
    Und ich liebe deine Tasche!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Katharina von http://whitecloudlet.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ein super schönes Outfit, nur den Hut finde ich einen kleinen Ticken zu groß für das Outfit :)
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit gefällt mir sehr, ich finde auch, dass der Hut dir echt gut steht :)
    Ich fände einen Beauty Post bzw. Schmink Post mal interessant!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. awww.ww :)
    Dein Outfit und du: ihr seid sooo süüßß <3

    Beste Grüße,
    www.madebydestinay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner