Vow to Fashion

5. März 2015

BEAUTY / Coconut Labello Lip Butter

Hallo ihr Lieben! Ich habe mich vor ein paar Tagen unglaublich gefreut, als ein kleines Kuvert von Rossmann bei mir ankam. Denn ich darf die Coconut Lip Butter von Labello testen. Vielen Dank dafür! Wie ihr wisst, besitze ich von den Lip Butter's schon zwei Varianten. Nämlich die "Lip Butter Original" und die "Lip Butter Vanille & Macadamia". Über diese zwei Schätze habe ich hier schon ausführlich berichtet und euch erzählt, wie begeistert ich bin. Da ich diese Lip Butter's von Labello so liebe, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, dass ich die neue Sorte testen darf. Und natürlich - wie soll es auch anders sein, wenn mich die ersten zwei schon so begeistert haben, haha - trifft die Lip Butter Coconut meinen Geschmack. Der Duft riecht nicht künstlich nach Kokosnuss, sondern so wie er sein muss. Sie pflegt super und lässt die Lippen nicht austrocknen. Diese Sorte ist einfach perfekt, für alle die Kokosnuss mögen und die gedanklich schon total im Sommer sind und es nicht mehr abwarten können, dass endlich die Temperaturen steigen. Ich bin begeistert und kann sie euch (und die anderen Varianten) nur wärmstens empfehlen. 
Ich wünsche euch einen guten Start in's Wochenende, macht's gut! ;*

Kommentare:

  1. oh wie toll, ich liebe die Lip Butter auch! (:

    AntwortenLöschen
  2. sieht wirklich gut aus, vielleicht teste ich sie auch mal :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, denn muss ich mir holen *-*
    Mag auch nur den Kokusnuss Geruch, welcher nicht künstlich ist :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch und mag sie seeehr :) die mit Blaubeere ist aber noch besser, finde Ich :P

    liebe Grüße, - M. <3

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner