Vow to Fashion

14. Februar 2015

OUTFIT / oversized grey,black,white jacket

Hallo ihr Lieben! Zuerst einmal möchte ich euch allen einen wunderschönen Valentinstag wünschen! ♥  Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag mit euren Liebsten. Ich verbringe den heutigen Tag zu Hause und mache ein kleines "Beauty" Programm, wo ich mich dabei entspannen kann. Heute ist einfach ein Tag, wo man Zeit für sich hat. Wie verbringt ihr den heutigen Tag? 
Mein heutiges Outfit ist super bequem und ich liebe diesen Look sehr. Die Jacke habe ich letztes Jahr im H&M in New York gekauft. Allerdings habe ich sie nie in Deutschland in den Läden gesehen. Wie findet ihr das Outfit? Wünsche euch einen schönen Tag, fühlt euch gedrückt! 
What I wear:
jacket, shirt - H&M; jeans - Zara; scarf - Acne; bag - Maingold; shoes - Reebok; watch - Michael Kors; bracelet - Tiffany & Co





Kommentare:

  1. Du bist wunderschön und deine Haare sind wirklich toll :) Bis auf die Schuhe gefällt mir auch das Outfit top. Ich hoffe immer noch, dass der Trend mit den weißen Schuhen bald wieder aufhört... :D
    Dir einen schönen Valentinstag und viel Spaß bei deinem Beautyprogramm :)
    Liebst Katja
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Outfit wie immer!
    Dir steht einfach alles!! :)
    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Du bist so hübsch !! Du hast ne richtig schöne Ausstrahlung ! :)
    Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut, vor allem die Jacke !! Top!

    Liebste Grüße, Yasemin
    www.madebydestinay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dich wirklich unglaublich hübsch und der Lippenstift steht dir super!
    Die Jacke gefällt mir auch echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooles Outfit, genau meins! Ah moment, das liegt wahrscheinlich daran, dass ich vor kurzem ein sehr ähnliches Outfit mit genau dem Cardigan gepostet hab :D

    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Look. Schön lässig aber trotzdem Schick. Ich mag den Schal sehr gerne :)
    Auch dein Make-Up finde ich, passt super zu dem Outfit. Der rote Lippenstift steht dir super.

    Ich mag deine Posts wirklich gerne und war in der letzten Zeit schon häufiger hier, nun muss ich dir einfach folgen :D

    Lieben Gruß Gina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübscher Look! Steht dir unheimlich gut und diese Jacke ist wirklich zauberhaft! <3
    Wünsche dir einen schönen Tag :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. So so schön! Genauso würde ich das auch tragen :)

    Liebe Grüße
    http://elbenweib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du bist echt schön *-* das outfit ist auch super :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. Mega schönes Outfit!
    Vor allem die Jacke finde ich richtig toll!
    Liebste Grüße
    Larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Outfit auch, mega lässig ;)

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit :) Ich bin neidisch auf deine Schuhe! :D

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Jacke, ich mag overzise! Der Schal geht auch sehr gut dazu, hübsch siehst du aus :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsches Outfit - der Schal ist super schön!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. super schönes outfit! gefällt mir sehr, da ich schwarz, weiß und grau liebe :D (habe die gleichen schuhe wie du. sie sind so toll!)

    http://kreativelangeweile.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Sehr lässige und coole Kombo. Jacke und Schuhe passen prima zusammen.

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag dein Outfit total! :)
    Liebe Grüße von
    http://www.themintandonly.com/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner