Vow to Fashion

1. Februar 2015

OUTFIT / grey & black Burberry Cape

Hallo ihr Lieben, bevor wir zum eigentlichen Postthema kommen, möchte ich euch Danken und zwar für die vielen positiven Kommentare zu meinem letzten Outfirt. Ihr seid zuckersüß! Vielen vielen Dank! Eure Kommentare bedeuten mir unglaublich viel!  Heute zeige ich euch mein gestriges Outfit aus Frankfurt. Unsere Kulisse war dieses mal die Alte Oper. Die Alte Oper ist so ein wunderschönes Gebäude. Ich liebe diesen Baustil. Wie findet ihr das Outfit? Das Cape habe ich übrigens von meiner Mama stibitzt. Wie war euer Wochenende? Ich werde jetzt noch etwas für die Schule erledigen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen. Wünsche euch einen schönen Abend! ;*
What I wear:
cape - Burberry; jeans & leather jacket - Zara; blouse - H&M; bag - MCM; boots - Akira; watch - Michael Kors; scarf - Acne
 

Kommentare:

  1. Richtig schönes Outfit und absolut klasse Location! Ich stand auch schon einmal vor der Alten Oper in FRA und ich kann dir nur zustimmen, es ist wirklich ein sehr schönes Gebäude :)

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Outfit :) Gefällt mir wirklich richtig gut :)
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und tolle Location! Dein Cape ist ja mal super schön!
    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Outfit, besonders gefällt mir die Tasche. :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Ich mag deine Tasche!
    Victoria | GlamFizz

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Du schaust fabelhaft aus!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Echt richtig richtig schönes outfit liebes und die Kulisse ist auch der hammer *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Cape und Schal sind wirklich toll und die Kulisse ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  9. Superschönes Outfit ! Der Schal ist traumhaft !
    Liebe Grüße
    http://joanachristina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. the scarf is lovely.. nice building
    i am following your blog, please follow back. http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit ist bombastisch!! Vor allem gefällt mir dein Cape :))))

    Liebste Grüße, Destinay.

    www.madebydestinay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr stylisches outfit :)) kommst du aus den Raum frankfurt :)??
    Die alte Oper ist wahrlich toll

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschöner Look, ich liebe Capes :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Cape!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh ich hab mich in das Cape und die Tasche verliebt! Die Sachen stehen dich unglaublich gut!

    Lieben Gruß Gina

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich tolles Outfit :) Ich mag es im Winter eher schlicht und finde dein Outfit deswegen super toll, würde es selbst sicher aus so tragen. Deine Tasche liebe ich eh total und finde sie super praktisch. Ich wohne ganz in der Nähe in Frankfurt und liebe es in der Stadt Bilder zu machen :) Kommst du auch von hier oder warst du nur zu Besuch :)?

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Super tolles und lässiges Outfit :) Habe mich gerade total in deine Tasche verliebt!
    Liebe Grüße Ellen xx
    http://sweetpinkmelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist toll. Das Cape ist ist natürlich ein Traum.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist so schön :) Deine Frisur passt auch perfekt zu dem ganzen.
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner