Vow to Fashion

18. Februar 2015

FOOD / Pancakes

Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich mit euch unbedingt ein grandioses Rezept teilen. Ich habe die letzten paar Tage Pancakes lieben gelernt und zeige euch heute das perfekte Rezept. Ich esse Pancakes am liebsten nur mit Früchten und evtl. ein bisschen Joghurt (in dem dann wahlweise die Früchte vermengt sind). Allerdings mag ich gar nicht Ahorn-Sirup. Ich weiß auch nicht wieso. Die meisten lieben ihn, aber irgendwie ist der nicht ganz so mein Geschmack. Wie esst ihr am liebsten eure Pancakes? Ich bin gespannt, wie euch das Rezept gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen. 

Zutaten: (für ca. 10 Stück)
250 g Mehl
250 ml Milch
2 Eier (getrennt)
2 Pck. Vanillezucker
2 EL Zucker (evtl. mit Zimt vermengt)
Früchte 
Öl

1. Eier trennen, also Eigelb und Eiweiß und das Eiweiß schaumig schlagen.

2. Mehl, Milch, Zucker, Eigelb und Vanillezucker miteinander in einer Schüssel verrühren.

3. Das Eiweiß unter den Teig rühren, damit der Teig schön luftig wird.

4. Öl in der Pfanne erhitzen und die Pancakes auf kleinster - mittlerer Stufe goldbraun backen

5. Obst (welches ihr mögt - ich liebe Beeren, Bananen und Trauben) waschen und klein schneiden und zu den Pancakes servieren.










Kommentare:

  1. oh, ich liebe auch Pancakes und esse sie auch am liebsten mit Früchten! :)
    Isst du sie zum Frühstück/Mittags oder Abends?
    LG, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Rezept!
    Ich liebe Pancakes und frisches Obst sowieso. Wird Zeit, dass diese Köstlichkeit bei mir mal wieder auf den Teller kommt :)

    AntwortenLöschen
  3. Mega gutes Rezept <3 ich liebe Pfannkuchen einfach sooo *.* am besten find ich die mit Apfel und Zimt , aber deine Variante muss ich auch unbedingt mal probieren <3
    Danke fürs teilen ! :)
    liebste grüße , Lisa

    AntwortenLöschen
  4. wow sehen die gut aus!
    ich bin total untalentiert was pancakes angeht
    aber dein Rezept muss ich mal ausprobieren
    danke dafür

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Mh, super lecker klingt dein Rezept! Schade dass ich mir für die Fastenzeit vorgenommen habe auf Süßes zu verzichten...

    AntwortenLöschen
  6. Oh gott, die sehen meeega aus *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht echt lecker aus, da bekommt man ja gleich Hunger :D

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich unglaublich lecker aus.Ich freue mich jedes mal wieder aufs Wochenende, weil ich dort morgens ziemlich viel Zeit habe um mir dann Pancakes zu machen. Ich hoffe du hast es dir richtig schmecken lassen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. oooh lecker! das werde ich mal ausprobieren :) habe Pancakes zwar erst einmal mit Ahornsirup probiert (was ich mega fand), aber mit Obst ist das sicher auch gut!

    AntwortenLöschen
  10. yummy yummy yummy!
    Ich teste das Rezept heut gleich mal! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wirklich extrem gut aus. Mag ohnehin sehr gerne die Mischung aus süßen Pfannkuchen und dem fruchtigen dann dazu. Muss ich demnächst auch mal wieder machen. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    https://maracujabluete.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oah sehen die gut aus! Da bekomnm ich direkt Hunger :)

    LG Helena,
    Life is a Storybook

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen richtig gut aus!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wie lecker die Pancakes aussehen!
    Jetzt habe ich Hunger :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner