Vow to Fashion

8. Februar 2015

FASHION / Today's favorites #20

Hallo ihr Lieben, heute habe ich meine Sonntags-Favoriten aus verschiedenen Shops für euch zusammengestellt. Genau so würde ich das Outfit auch tragen und mal sehen, vielleicht kommt es ja irgendwann mal dazu. Wie findet ihr meine Favoriten?
Da heute Sonntag ist, neigt sich das Wochenende langsam wieder dem Ende zu. Ich hoffe, ihr hattet alle ein erholsames und schönes Wochenende mit euren Liebsten. Morgen wird ein neues Outfit für euch abfotografiert. Seid gespannt. Wünsche euch einen schönen Nachmittag, macht's gut! ;*
LV Sac Noé Cosy Chic

sunglasses - RayBan; rings - H&M; earrings - Tiffany & Co; nail polish - Essie; lip stick - Laura Mercier; watch - Marc Jacobs; shoes - Reebok; jeans - JBrand; T-shirt - Rag & Bone; blazer - Mango; bag - Louis Vuitton 

Kommentare:

  1. An sich ein super schönes Outfit, besonders bei etwas dunklerer Haut :) Ich bin leider zu blass um so viel weiß zu tragen, das wirkt schnell geisterhaft :D
    Liebst, Chichi :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich einige tolle Stücke dabei, die ich mir auch auf jeden Fall demnächst zulegen möchte :) Ich finde solche Jeans mit den Cut-Outs am Knie wirklich toll, leider habe ich bis jetzt noch nie eine wirklich passende gefunden, aber demnächst muss ich echt mal losziehen :) Die Louis Vuitton Bag habe ich letztens zu Weihnachten bekommen und ich bin wirklich super dankbar für diese Tasche. Sie sieht super aus, es passt extrem viel rein und man kann sie super gut zum shoppen mitnehmen. Generell liebe ich momentan diese ganzen Taschen, die an Säcke erinnern haha :D Die Marc Jacobs Uhr gehört noch mit zu meinem Favorit, super schönes und schlichtes Design, würde dir sicher super stehen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Teile! Besonders die Tasche und die Uhr gefallen mir gut :)
    STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit ich würde es genau so auch tragen! Besonders gut gefallen mir der Blazer, die Brille, die Uhr, der Nagellack und die Hose :)
    Liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus *-*
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! ich mag den Stil total gern :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit! Ich liebe diese Cut Out Hosen sehr und dann in Kombination mit Schlichten Shirts *-*
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Collage. So leichte Stoffe machen mir immer Lust auf Frühjahr und Sonne. Lieb Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!

    Da hast du aber tolle Sachen zusammen gestellt!

    Mir gefällt die Tasche und die Sonnenbrille sehr gut!

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Eine so tolle Zusammenstellung! Die Hose finde ich superschön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cooles Outfit, nur die Schuhe gefallen mir nicht! Ansonsten würde ich auch alles so tragen :)
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner