Vow to Fashion

1. Januar 2015

WELCOME 2015

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein FROHES NEUES JAHR 2015! Ich hoffe, ihr habt gestern Abend alle würdig das alte Jahr verabschiedet und seid voller Freude mit euren Liebsten in das neue Jahr gerutscht. Wie habt ihr gestern Abend Silvester gefeiert? Silvester ist immer ein Abend wo man das alte Jahr Revue passieren lässt und über die Höhen und Tiefen, was man alles erreicht und erlebt hat nachdenkt. Nun liegt der erste von 365 Tagen vor uns und wir können dieses Jahr gestalten wie wir es uns vorstellen und unsere Ziele/Träume neu definieren und sie verwirklichen.
Ich möchte auch gar nicht so lange etwas schreiben, aber ich möchte mich für eure Unterstützung bedanken. Ihr seit großartig! Ihr habt sicherlich gemerkt, dass es im Dezember ziemlich ruhig auf dem Blog war. Das tut mir auch sehr leid. Aber, ich habe mir viele Gedanken gemacht und einige neue Sachen geplant. Wie zum Beispiel: Youtube! Ich habe ja schon einige Videos gedreht und auf Vimeo hochgeladen. Meine Laptop-Kamera war nicht so optimal - aber ihr habt mich trotzdem unterstützt. Ich habe im Dezember viel ausprobiert und möchte nun, mit besserer Kamera und besserem Licht Videos drehen. Diese werden dann auf Youtube hochgeladen und ja, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich weiterhin unterstützt und mich abonniert. Auf meinem Kanal "LaCouture" werden Videos zu den Themen: Mode, Hauls, Reisen und TAG's online kommen. All das habe ich euch zu verdanken - diesen Mut. Ihr habt mich unterstützt und begleitet und habt gesagt: Vanessa, eröffne einen Youtube-Channel, wir würden uns freuen. Vielen Dank dafür. Ich bin unglaublich gespannt und freue mich auf diese neue Erfahrung sehr. 
Das erste Video wird entweder heute Abend oder morgen online kommen. Ich bin ja so aufgeregt. Via Twitter werde ich euch bescheid geben. Den Link zu meinen Social Media Seiten findet ihr über dem Header des Blogs. Wünsche euch einen schönen Nachmittag. 

Kommentare:

  1. Frohes Neues wünsche ich dir natürlich auch :)
    Ich habe gestern zu Hause mit Freunden gefeiert , war richtig schön.
    Ach, das sind ja tolle Nachrichten mit dem Youtube-Kanal.Yes! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Uii toller Post :*
    Einen Youtube Kanal ist ja toll, die Videos werden bestimmt super! Freu mich schon dein erstes video anzusehen :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr! War auch bei Freunden eingeladen jedoch war der Abend leider nicht so spannend...
    Freue mich auf deine Videos! :)

    Liebe Grüße,
    Conny
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :)
    Ich habe mit Freunden zu Hause gefeiert :)
    Ich freue mich schon auf deinen Kanal <3
    Alles Liebe, Lena :)
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner