Vow to Fashion

24. Januar 2015

OUTFIT / shades of grey & MCM

Hallo ihr Lieben! Das Wetter ist zur Zeit wirklich furchtbar. Es ist kalt, grau, nass - einfach ungemütlich. Heute habe ich endlich mal wieder ein paar Fotos für euch geschossen. Das Outfit mag ich persönlich in der letzten Zeit sehr gerne, denn es ist bequem und doch chic. Die Tasche habe ich von meiner Mama stibitzt, aber ehrlich gesagt, trage ich sie öfter's als sie. Haha, so ist das bei uns immer. Der eine kauft etwas, doch der andere trägt es dann öfters. Wie findet ihr das Outfit? Nächstes Wochenende geht es endlich wieder nach Frankfurt. Ich werde dort ein paar Fotos von meinen Outfits und natürlich von dem schönen Frankfurt machen. Ich wünsche euch einen schönen Samstag! <3
What I wear:
jeans, blouse - H&M; bag - MCM; shoes - Reebok; watch - Michael Kors; bracelet - Tiffany&Co; scarf - Acne; coat - superbugs





Kommentare:

  1. Richtig tolles Outfit!
    steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein hübsches Mädchen du bist!
    Tolles Outfit :)

    Liebst, Dilan

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Basic Outfit:)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja zauberhaft! Wirklich hübsch ❤ und tolles Outfit, die Grautöne kommen an dir toll rüber, finde ich, besonders dieser Mantel!

    Liebst, Solenja von
    http://knallvergnuegt.bplaced.net/

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit :)

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein unglaublich tolle Outfit. Ich liebe diesen Winter die ganzen unterschiedlichen Mäntel und musste mir letztens auch so einen wunderschönen zulegen. Deine Tasche ist mein absoluter Favorit, weil ich ein super großer MCM Fan bin :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich toll und steht dir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  8. dein outfit gefälll mir richtig gut, super hübsch!:) die kombi aus den grautönen steht dir perfekt:)
    viel spaß in frankfurt:)
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit sieht total cool aus, schöne Kombination! :) Ich liebe den Schal und die Tasche <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  10. Richtig tolles outfit *-* du bist so schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut und du bist mega hübsch *-*
    Liebe Grüße ♥
    http://art-liana-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Look! Ich mag diesen minimalistischen Stil total!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. super schön! mag den Mantel besonders gern :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, deine Tasche, dein Schal und die Schuhe! NEEEID! Du bist wunderschön.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe grautöne ^^ Das steht dir auch sehr gut! Der Farbtupferl mit den Lippen passt gut dazu ;)

    Liebste Grüße, Sophie
    von wilrun.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Boah, die Jacke ist soooo schön! Ich liebe deinen Style :)

    Lg
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Outfit, der Cardigan gefällt mir ungemein! :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist so ein wunderhübsches Outfit :)

    AntwortenLöschen
  19. Cooles Outfit! Gefällt mir :) - wann kommt denn endlich das neue Video? Freu mich schon sehr darauf :)
    Lg Josi

    AntwortenLöschen
  20. Unglaublich tolles Outfit! Irgendwann möchte ich mir auch mal eine MCM leisten <3

    Liebe Grüße, Isy von Beauty/Beast
    http://favorite-enemy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner