Vow to Fashion

6. Januar 2015

INSPIRATION / Januar

Ihr Lieben, ich möchte mich zu erst bei euch bedanken! Euer Feedback zu dem Video war unfassbar. Vielen lieben Dank für eure warmen Worte. Ein weiteres Video ist schon in Planung. Natürlich möchte ich Videos machen, die euch gefallen und interessieren. Also falls ihr irgendwelche Wünsche und Ideen für weitere Videos habt, dann lasst sie mich wissen.
Heute gibt es einen neuen Inspirationen-Post. Diese Inspirationen setzen sich aus Wünschen, neuen Zielen bzw. Vorsätzen zusammen, die vielleicht der ein oder andere hat. Zum Beispiel Reisen, gesunde Ernährung, Sport, neue Errungenschaften (Taschen, Schuhe etc.) und evtl. das Leben neu gestalten (im Bezug auf Ziele etc.). Habt ihr ein paar Ziele/ Vorsätze für das Jahr 2015? Wohin wollt ihr reisen? Ist schon etwas geplant? Nach den ganzen Feierlichkeiten darf aber ein bisschen Entspannung nicht fehlen. Also, lasst es euch gut gehen, geht in die Therme, lasst euch verwöhnen und an alle aus Bayern und Baden-Württemberg: Genießt den Feiertag! Und an alle bei denen morgen die Ferien enden: Ich wünsche euch einen guten Start. Macht's gut! ;*


Kommentare:

  1. Schöner Post! Meine große Reise dieses Jahr geht nach Kanada denn ich mache ein Auslandsjahr :) Ansonsten will ich mich mal wieder ein bisschen gesünder Ernähren und mal wieder etwas Sport machen, was ich i n den letzten Monaten vernachlässigt habe :)
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller Post. :)
    Dein Video ist wirklich klasse geworden. Du könntest ein Q&A Video machen oder was du denkst, was jeder im Kleiderschrank haben müsste -- also so basics. Weißt du was ich meine? (:
    Meine Ziele dieses Jahr sind es mehr zu Reisen. Ich möchte unbedingt nach Barcelona und Paris :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Bei mir geht es bald in den Skiurlaub und eine Woche später nach Barcelona! <3

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Wirklich tolle Inspirationen!

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, mit schönen Bildern! Danke!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. gorgeous inspiration! love all of it , thank you :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab für 2015 zwar keine guten Vorsätze, aber ein paar Ziele gibt es bereits. Das sind eher geplante Ausflüge und Tripps...aber trotzdem muss man sich ranhalten das es klappt. Und ganz klar, jede Menge neue Shootings sind geplant, die besten gibt's dann bei mir zu sehen ;-)

    lg Helen von http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner