Vow to Fashion

16. Januar 2015

FASHION / Today's favorites #19

Hallo ihr Lieben, endlich sind meine Klausuren für das 1. Halbjahr geschafft. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie glücklich ich darüber bin. Die nächste Klausuren stehen erst Ende März wieder an. Deswegen kann ich mich jetzt wieder mich mehr um den Blog kümmern. Heute habe ich mal wieder durch ein paar Online Shops gestöbert und habe diese Traumteile gefunden. Wie findet ihr sie? Ich finde diese Kombination aus Schwarz und Beige unglaublich schön. Das Königsblau ist das Highlight dieses Looks. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Macht's gut! ;*


Blue,Beige and Black


earring - Dior; watch - Michael Kors; bracelet - Cartier; nail polish (black) - NARS; nail polish (blue) - Nails Inc; jeans - DrDenim; sweater - Isabel Marant; hat - H&M; bag - Céline; boots - Chloé

Kommentare:

  1. oh die Tasche und die Boots sind ein Traum! *_*

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Zusammenstellung *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. ahhh wie cool, ne Freundin von mir hat so nen Hut letztes Jahr gesucht!!
    Coole Kombi

    Gruß Helen
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. suuuper schöne sachen :) du hast einen tollen geschmack :)

    http://jaanuschka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Einmal alle Produkte bitte auch an mich ;)
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    freut mich dass du die erste Klausurphase gut überstanden hast! Den Stress kenne ich nur zu gut.. Die Teile sehen alle zusammen super aus. Die Celine Tasche würde ich mir auch holen. Sieht total cool aus mit dem Royalblau!
    Viele Grüße Sari von juicyandglamorous

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner