Vow to Fashion

14. Dezember 2014

NEW IN / Zara scarf



Ihr Lieben, gestern war ich kurz in der Stadt und bin schnell bei Zara reingehuscht. Dort habe ich diesen wunderschönen Schal gefunden. Ich habe ihn schon an der wunderschönen Bloggerin Chiara Ferragni bewundert und habe die Hoffnung - ihn zu finden - schon aufgegeben. Doch gestern hing er im Zara und ich war so so glücklich. Allgemein liebe ich die Schals von Zara, denn ich finde, sie sind immer besonders schön. In der nächsten Woche folgt ein neuer Outfit-Post und ein Video. Leider ist das Wetter zur Zeit nicht ganz so optimal für Outfit-Fotos. Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent. 

Kommentare:

  1. oooh der ist ja mal richtig schön! Ich muss ihn haben! Weißt du, ob es ihn noch im Online Shop gibt? (:

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz toller Schal, mag solche Aztekenmuster seehr gerne!!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist wirklich traumhaft. Wäre auch ein schönes Muster für eine Strickjacke.

    Gruß Ina
    inaisst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Schal :) Ich amg dinen Blog sehr gerne <3!
    Liebe Grüße Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist echt schön *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Der Schal sieht wirklich toll aus. Eine tolle Ausbeute.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wirklich toll, ich bin gespannt auf einen Outfitpost damit :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  8. Der Schal ist wirklich schön. Dieses Jahr werden die Schal`s ja wieder mega gehypet. Ich bin dem Wahn auch verfallen und habe mir den gelben Schal gegönnt.

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner