Vow to Fashion

5. Dezember 2014

INSPIRATION / December

Hallo ihr Lieben, normalerweise kommt der Inspirationen Post immer direkt am ersten Tag des neuen Monats. Dieses mal habe ich es leider nicht geschafft, tut mir sehr leid. Denn ich habe bis Weihnachten in jeder Woche zwei Klausuren und muss dafür ganz viel lernen. Irgendwie versaut mir das die wunderbarste Zeit im Jahr - die Vorweihnachtszeit. Ich versuche trotzdem soweit es geht regelmäßig zu bloggen und die Tage zu genießen. Aber ich kann es euch leider nicht versprechen. Aber nun zum heutigen Post.
Dezember ist da und das bedeutet, Weihnachten und das Ende des Jahres 2014 rückt immer näher. Ganz besonders freue ich mich auf meine Tante, die in zwei Wochen aus den USA kommt und mit uns Weihnachten feiert. Deswegen seht ihr in der Collage ein paar weihnachtliche Inspirationen. Ich hoffe, sie gefallen euch. Bald gibt es auf jeden Fall wieder einen neuen Outfitpost. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und ein wunderschönes Wochenende. Macht's gut! ;*


Kommentare:

  1. Man bekommt auf jeden Fall Lust auf Waffeln und frisch gebackene Kekse! :-)
    Das sind wirklich schöne Bilder und ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Klausuren! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Inspirationscollage ist echt toll*-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Dezember ist da und das bedeutet, die Blogger treffen sich wieder auf dem Weihnachtsmarkt! :-)
    http://wuerzblog.de/2014/12/07/jubiliertes-adzfenzbloggertreffen/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner