Vow to Fashion

10. November 2014

OUTFIT / 8 Blogger, 8 Jeans

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet ein erholsames Wochenende. Wie ich bereits angekündigt habe, gibt es heute einen neuen Outfitpost. Jedoch ist dieser heute kein normaler sondern einer mit ganz viel Freude. Denn, 8 Bloggerinnen (-> siehe unten) haben sich zusammengetan und eine Bloggerparade zum Thema "Jeans" gestartet. Gestern startete die Bloggerparade bei Lotte. Die weiteren 6 Bloggerinnen folgen die nächsten Tage, die genauen Daten - wer wann dran ist - seht ihr unten.
Zur Jeans ist zu sagen, dass sie ein treuer Begleiter ist, die jedes Outfit zu etwas besonderem macht. Vor allem da jeder eine Jeans anders kombiniert, mal chic, klassisch, cool, boyfriend-style uvm. Deswegen bin ich umso gespannter auf die ganzen anderen Outfits von den anderen Mädels und freue mich jetzt eine Woche lang jeden Tag darauf, eine neue Jeans-Kombination zu entdecken. Wie kombiniert ihr am liebsten eure Jeans? Bei dem heutigen Outfit, habe ich mich für etwas "légeres"entschieden. 
Das war's auch heute schon von mir. Ich werde jetzt noch für die morgige Englisch Klausur lernen. Wünsche euch einen schönen Tag! 
What I wear:
leather jacket & jeans - Zara; boots - Cox; blouse - H&M; scarf - Acne; watch - Michael Kors; bracelet - Tiffany; bag - Coccinelle 











Die anderen Mädels:

Lotte    war am 09.11.14:     www.fashion-verlottert.blogspot.de
Majka         am 11.11.14:     www.majkaswelt.com
Kati             am 12.11.14:     www.kationette.com
Jasmin       am 13.11.14:      www.sevenlittlesecrets.com
Alex            am 14.11.14:     www.funkyjungle.it
Janina        am 15.11.14:     www.0spectacles0.blogspot.de
Nicole         am 16.11.14:     www.smalltownadventure.net

Kommentare:

  1. Super tolles Outfit, Tasche und Schuhe gefallen mir sehr..
    die Lederjacke liebe ich! ♥ Hab die nämlich auch :-D

    AntwortenLöschen
  2. perfekt kombiniertes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit :)
    Die Jeans ist toll!
    Liebst
    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Schön, so klassisch! Lederjacke und Bluejeans geht einfach immer :)
    Viel Glück bei deiner Klausur!
    Liebst, Lotte

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit und sehr hübsche Jeans!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Ich kombinieren meine Jeans ähnlich wie du meist mit Shirts oder Blusen. Bleibe da meist bei den schlichten Sachen!
    Das Outfit sieht aber sehr gut aus!
    Und die Daumen für die Klausur sind gedrückt!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit gefällt mir sehr gut :)

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit & super tolle Aktion die ihr da gestartet habt :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. perfekter Look & du bist so unglaublich hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  10. schönes Outfit, steht dir :)

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wundervolles Outfit !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Vanessa :) Dein Look gefaellt mir sehr, ganz besonders aber Jacke und Tasche. Hoffe mit der Klausur ist alles Bestens gelaufen :)

    Alex - Funky Jungle

    AntwortenLöschen
  13. Ohh so ein schöner Look! Sieht wirklich richtig gut aus.
    Ich mag deine Haare auch total gerne<3:D
    Liebe Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich sehr toll kombiniert. Ich mag die Kombi aus Lederjacke und Jeans auch immer sehr gerne und finde sie immer wieder toll. Sehr schöne Bilder, ich habe meine lustigerweiße auch vor einem Holzhintergrund gemacht :D.

    AntwortenLöschen
  15. Jeans und Lederjacke, die klassische Kombi, aber immer wieder so schön! Gefällt mir wirklich sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Jasmin von Seven Little Secrets

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit und süße Idee! :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner