Vow to Fashion

30. November 2014

FASHION / Friday Night Out

Hallo ihr Lieben, heute soll es um das Thema Nachtleben gehen. Freitag/Samstag ist der perfekte Abend um sich mit den Liebsten zu treffen und mit ihnen feiern zu gehen. Kennt ihr das, es gibt Tage da möchte man sich ganz besonders rausputzen und an den anderen Abenden möchte man einfach bequem unterwegs sein? Bei mir in der Stadt gibt es für solche Abende unterschiedliche Locations mit  unterschiedlichen "Dresscodes" (diese "Dresscodes" sind nicht Offiziell und ein muss, aber wenn man in einen Club bei uns geht dann sind die Leute dort nach einer bestimmten Richtline immer angezogen). Damit mein ich, dass in dem einen Club alles etwas bequemer, lässiger ist, mit Jeans, Crop Top und Boots. Ein anderer Club ist dagegen eher etwas schicker gehalten: mit Kleid, Rock und Blazer. Ich persönlich liebe die Mischung und die Abwechslung. Deswegen variiere ich immer wohin ich gehe. Was ich gerne trage oder was ich besonders schön finde, habe ich euch unten mal zusammengestellt.  Für diesen Anlass kann ich euch den Online Shop ASOS nur empfehlen. Denn ich muss sagen, dass sie eine unglaublich tolle Auswahl an Partykleidung haben. Ganz besonders jetzt vor der Weihnachtszeit, wo alles funkelt und glitzert. Das finde ich - wie ihr wisst - besonders schön. Die obere Collage bezieht sich auf den etwas entspannteren lässigeren Look. Die zweite Collage zeigt die etwas schickere Variante. Wie ist das in eurer Stadt und welchen Look bevorzugt ihr selbst beim Feiern? Im Dezember zeige ich euch ein paar Outfits für Silvester - wo alles etwas schicker ist und glänzt. Ich wünsche euch einen schönen Abend, macht's gut! ;*

Kommentare:

  1. Huhu mir gefällt hier aus der ersten Reihe Look 2 & Look 3 am Besten :-)
    Ich brauche zum Abends weggehen immer ein paar "Schichten", erkälte mich sonst immer total schnell :D

    Grüße ♥
    Eileen
    Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  2. Bist das alles du auf den Fotos? Wenn ja: Daumen hoch für deine Wandelbarkeit, bin mir nämlich noch immer nicht sicher. :)

    Mir gefallen die eleganten Outfits sehr, auch wenn es für mich zu selten Gelegenheit gibt, die auch auszuführen. (Ich hab gemütliche Abende lieber als abends in Clubs zu gehen... Das macht mir seit ein paar Jahren keinen Spaß mehr.)

    LG
    elfenglanz
    https://elfenglanz.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nein das bin nicht ich auf den Fotos. Das sind Models von Asos, wär ja auch zu schön gewesen ;) <3
      Liebst, Vanessa

      Löschen
  3. Ein toller Post ist das :))
    Das Paillettenkleid gefällt mir persönlich unglaublich gut! :)
    Wünsche dir einen schönen 1. Advent :)
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt am besten in Reihe 2 der Look 2.
    Ich ziehe sehr gerne Kleider an:)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt Look 3 von der ersten Reihe :)

    AntwortenLöschen
  6. Alle Looks sind echt meega schöön *-*

    Liebe Grüße ♥
    http://petiteecherieee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. das schwarze Paillettenkleid *_* sehr schön
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ich kenne das, mit den Clubs und den unterschiedlichen dresscodes. ich persönlich stehe eher auf die gemütlichere variante, finde das total cool.
    mich würd mal interessieren, wie du das mit den rändern links um die kleinen Überschriften gemacht hast, würdest du mir das verraten oder mir ein tutorial verlinken? :)

    ♥ denise

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner