Vow to Fashion

26. Oktober 2014

OUTFIT / camel grey cape zara


Hallo ihr Lieben, endlich kann ich mal wieder bloggen. Schule nimmt mich in letzter Zeit komplett ein,
so dass ich es kaum schaffe Post zu erstellen bzw. vorzubereiten. Aber diese Woche habe ich glücklicherweise Ferien und habe schon Einiges für den Blog geplant. Heute war bei uns Verkaufsoffener Sonntag / Mantelsonntag. Das haben meine Mama und ich ausgenutzt und verbrachten einen schönen Nachmittag in der Stadt, aber es war viel zu voll.
Mein heutiges Outfit ist nicht allzu spektakulär und die Bilder sind ganz schnell entstanden. Übrigens liebe ich Capes. Sie sind so kuschelig und halten unglaublich warm. Wie findet ihr Capes? 
Ich hoffe, euch geht es gut. Wünsche euch einen schönen Sonntag, macht's gut! ;*
What I wear:
cape - Zara; blouse - H&M; jeans - DrDenim; bag - Rebecca Minkoff; boots - Akira; watch - Michael Kors






Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Cape! Echt richtig schön. Generell gefällt mir Dein Outfit sehr gut. Schlicht, aber trotzdem chic.

    AntwortenLöschen
  2. Das Cape sieht richtig schön aus und es macht dich zu einer richtig schicken Lady!
    Die Schuhe gefallen mir auch, habe mir erst kürzlich so ähnliche gekauft!
    Tolle Bilder!

    Grüße von der Beere
    http://stachelbeerchenswunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und das Cape gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Capes wirklich ziemlich toll! Aber meiner Meinung nach sind die entweder zu warm oder zu kalt :/
    Dir steht er hervorragend :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich totaal süß aus! <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit gefällt mir sooo gut! Und die Frisur erst, leider würde es bei mir so aussehen als hätte ich vergessen mein Haare zu machen.. Aber an dir sieht das so toll aus :-)
    Liebe Grüße, Alia
    http:/lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht echt gut aus und ich finde dich auch sehr hübsch <3
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, weshalb ich gleichmal ein Abo dagelassen habe :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  8. Richtig,richtig tolles Outfit! Du hast wirklich einen guten style, ich würds genauso kombinieren wollen *-*
    Liebste Grüße
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful cape!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  10. Der / Das (was ist richtig) Cape schaut richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  11. Woooow, richtig schönes Outfit:) Würde ich wirklich genau so anziehen. Bin schon lange auf der Suche nach einem Cape, aber deines gefällt mir bis jetzt wirklich am besten:) Und von der Rebecca Minkoff Tasche fange ich erst gar nicht an:) Habe sie in Bronze und in schwarz oder grau steht sie auch noch auf meiner Wishlist:)

    Liebe Grüße aus Wien,
    Nes Fashionnes

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Ich finde das Outfit und die Fotos richtig schön! :)
    Followe dir jetzt auch, dass ich nichts mehr verpasse!

    LG, Michie ♥
    {www.michier.blogspot.com}

    AntwortenLöschen
  13. der cape ist so ein traum! und das outfit generell ist bombe xx

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner