Vow to Fashion

14. Oktober 2014

OUTFIT / black fur vest & Chlesea Boots

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch das erste Herbstoutfit dieses Jahres. Es ist schlicht schwarz/weiß gehalten. Die Chelsea Boots sind neu in meinen Schuhschrank eingezogen. Die Verkäuferin hat bei dem Einkauf zu mir gesagt: " Chelsea Boots sind eine super Entscheidung, denn dieses Paar Schuhe gehört in jeden Schuhschrank". Natürlich fiel mir nach diesen Worten mein Einkauf leichter, haha. Ich bereue diesen Kauf auf keinen Fall, denn sie passen einfach perfekt - wirklich perfekt - zu jedem Look. 
Die Location der Fotos ist im Würzburger Residenz Garten. Diese Location ist einfach wunderschön, egal zu welcher Jahreszeit. Da ich diesmal keine "klassischen" Outfitfotos gemacht habe, entstanden keine Nahaufnahmen von Details. Tut mir sehr Leid, aber ihr wisst ja, dass ich das sonst immer mache. Das war's auch heute schon von mir. Ich werde jetzt noch ein paar Outfitbilder für euch machen. Und die kommenden Bilder sind mit dem Acne Schal. Versprochen. Bis bald! ;*
What I wear:
fur vest - Maingold,  boots - Cox; blouse - Primark, jeans - Dr. Denim; watch - Michael Kors









Kommentare:

  1. Schönes Outfit, auch wenn ich persönlich Fellwesten nicht so gern mag ;) Würde mich bei kommenden Outfits sehr über Detailfotos (zum Beispiel von der Uhr) freuen <3

    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look :)

    Liebe Grüße,
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Hast nen total guten Style und die location ist auch wunderschön!
    Die Uhr gefällt mir sehr gut :)
    Freu mich schon auf deinen nächsten Post !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsches outfit :-) die location sieht ja auch toll aus

    xxx Tamina

    Pssst ... Gewinne hier eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  5. Dein Loook ist fantastisch:) elegant und warm für die kommenden kalten Tage <3

    bunte Grüße für dich,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wundervolles Outfit und tolle Bilder ! :D

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Outfit und tolle Fotos!
    Ich bin ein absoluter Fan von solchen Fellwesten, kann da gar nicht genug davon bekommen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und ein tolles Outfit :)
    Schwarz und weiß und dann noch mit Fellweste unnd Booties, ein idealer Begleiter in dieser Saison.

    Ganz liebe Grüße,
    S. von http://inspirationsandvoyages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit!<3=)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Weste sieht echt toll aus und du bist so so hübsch! Ein echt schöner Post :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Outfit - ich liebe schwarz/weiß :)

    Liebe Grüße, Mella Sophie
    von sophieoriginals.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. WOW du du siehst wirklich sehr schön aus! Dein Outfit finde ich auch super! Schöner Blog! :) ich werde dir folgen.

    Liebe Grüße, Karoline ♥
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Super schönes Outfit! :) <3
    Vorallem das Oberteil gefällt mir gut.
    Liebste Grüße

    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. So hübsch:) Dein Outfit gefällt mir zwar auch sehr gut, aber deine Haare finde ich besonders schön:) Toller Post:)

    Liebe Grüße,
    Fashionnes

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner