Vow to Fashion

19. Oktober 2014

NEW IN / Moncler Beanie

Hallo ihr Lieben! Zuallererst möchte ich mich bei euch bedanken und zwar für die positive Resonanz zu meinem letzten Outfit. Vielen lieben Dank! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin sprachlos, dass ihr mich unterstützt und immer meinem Blog treu geblieben seid. Deswegen geht heute ein riesengroßes DANKE an euch! 
Passend zu den immer kälter werdenden Temperaturen habe ich mir eine schwarze Beanie von Moncler zugelegt. Diese habt ihr bestimmt schon in meinem letzten "Today's favorites #17" gesehen. Sie sitzt locker und ist super angenehm zu tragen, da sie aus einem dünnen und weichen Stoff ist. Besonders das Moncler Logo auf der Vorderseite der Beanie finde ich auch sehr schön. Mich stört es gar nicht, dass man es sieht, wenn ich sie trage. Getragen werdet ihr - die Beanie - natürlich auch noch sehen. (-> Ganz oft, wenn die Temperaturen noch mehr sinken.) Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, macht's gut! 





Kommentare:

  1. ich finde sie schön - und das Logo ist ja auch recht klein :)

    Liebe Grüße, Mella Sopbie von Sophie Originals

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch immer soo doll wenn ein Outfit gut ankommt :) Der Beanie sieht toll aus!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Post! Ich folge dir gleich mal hihi :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle schlichte Mütze!
    Beanies finde ich einfach immer passend :)
    xx <3

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner