Vow to Fashion

6. Oktober 2014

INSPIRATION / Oktober


Zu Beginn des neuen Monats gibt es schnell eine kleine Inspirations-Collage. Natürlich typisch für Oktober - das Oktoberfest in München. Deswegen dürfen in dieser Collage drei Dirndl nicht fehlen. Ich liebe Dirndl, die etwas Schickes und etwas Besonderes ausstrahlen. Und zur Zeit liebe ich den Jeans-Look. Kombiniert mit einer rockigen Lederjacke und Sneakers oder eben etwas schicker mit Bluse und Fellweste. Der nächste Post handelt über mein letztes Wochenende in München. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Macht's gut! ;*

Kommentare:

  1. toller Post :)

    http://wild-like-kimba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns in Bayern ist Dirndl ein Muss! :D

    http://maybejustsomethoughts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das seh' ich als Bayerin genauso ;)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Bilder. Fellwesten gehören für mich auch absolut in den Herbst.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Dirndl! Es ist so schade, dass die Wiesn schon wieder vorbei ist - aber sie kommt ja wieder! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner