Vow to Fashion

14. September 2014

TRAVEL / Madrid - Part II

Hallo ihr Lieben. Das hier ist der letzte Post mit Bildern. Es folgt nun nur noch ein Outfit, Tipps und ein Haul. Danach kommen ganz viele herbstliche Outfits. Wenn ich mir die Bilder anschaue, die ich euch zeige - dann schwelge ich in wunderbaren Erinnerungen und finde, dass es ein wunderschöner Sommer 2014 für mich war. Wie war euer Sommer bzw. eure Ferien? Wo wart ihr im Urlaub? Ich freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Sommer. Für mich geht bald wieder die Schule los. Genauer gesagt am Dienstag. Eigentlich habe ich mich jedes Jahr immer ein kleines Bisschen auf die Schule gefreut und war voller Elan. Doch dieses Jahr frage ich mich, wo ist mein Elan, meine Freude hin? Naja, will ich mal hoffen, dass sie noch auftauchen, haha. Ich wünsche euch einen schönen Tag. <3














Kommentare:

  1. was für wunderbare Fotos - klasse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind sehr schön. Nach Madrid würde ich auch sehr gern mal reisen, denke das es echt eine tolle Stadt ist, wo man echt viel sehen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Tolle Bilder! Madrid ist so eine tolle Stadt!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos :) ich wollte schon immer mal nach Madrid, kam nur bisher nie dazu - irgendwann klappt's :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab in Madrid mein Erasmus-Semester verbracht & du hast gerade echt tolle Erinnerungen geweckt :) Madrid ist eine so, so, so fabelhafte (und leckere!) Stadt!!
    Bei mir gibt's gerade was zu gewinnen, vielleicht magst du ja vorbeischauen :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  6. geht doch :o)

    Viel Spaß am 1. Schultag eines neuen Abschnitts....

    Das klappt! Sicher!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner