Vow to Fashion

19. September 2014

OUTFIT / shorts with sparkling stones

So ihr Lieben, ich wünsche euch erst mal einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Heute gibt es das letzte sommerliche Outfit aus Madrid 2014 auf diesem Blog. Dieses Outfit ist im Park "Rio " entstanden. Das Besondere an diesem Park ist, dass es eine moderne und ziemlich ausgefallene Brücke namens "Arganzuela " gibt, welche den Fluss Manzanares überbrückt und somit die Madrilenen verbindet. Es ist ein ganz wunderschöner Park, wo man sich sehr gut Erholen kann. Den nutzen auch die Madrilenen (siehe 2. Bild!) Bis bald! ;*
What I wear:
shorts & blazer - Zara; shoes - Birkenstock; shirt - H&M; sunglasses - RayBan










Kommentare:

  1. klasse Outfit. Ich mag deinen Style sehr gern! ;*

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist Genial!!!

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!

    NEW GIVEAWAY on my Blog!!!
    Win a pair of sunglasses of Superdry on my blog.

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de/2014/09/superdry-sunglasses-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt sehr schön in dem Park aus ;) das Outfit sieht echt super aus <3
    Liebe Grüße judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder, ich liebe es, mir urlaubsfotos anzuschauen, da kommt man direkt in urlaubsfeeling :) schönes outfit!

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich habe gerade gesehen, dass du meinem alten Blog „timeless love“ folgst. Ich bin dort nicht mehr aktiv und habe mir vor ca. zwei Monaten einen neuen Blog erstellt! Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :)

    PS: Der Blazer ist so wunderschön!

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner