Vow to Fashion

9. September 2014

OUTFIT / patterned playsuit

Ich liebe Play - und Jumpsuits! Das habe ich ganz besonders in Madrid gemerkt, wo auch dieses Outfit entstanden ist. Der sogenannte Playsuit ist die kurze Variante und der Jumpsuit ist die lange Variante, die man sowohl im Sommer als auch im Herbst super tragen kann. Sie sind bequem und können einfach kombiniert werden. Außerdem ersparen sie uns das lange vor dem Kleiderschrank stehen, wo man sich einfach nicht entscheiden kann, welches Oberteil man heute zu der geliebten Jeans kombinieren soll. Der heutige Playsuit ist aus dem letzten Jahr. Ich kombiniere ihn immer mit einem Blazer, weil ich das (wie ihr bereits ahnen könnt) schicker finde. Entweder mit einem weißen - siehe unten - oder mit einem schwarzen Blazer. Beides passt sehr gut. Falls es aber mal etwas "rockiger" zugehen soll, nehme ich auch gerne eine Lederjacke. Wie findet ihr das Outfit? Lasst es euch gut gehen, bis bald ihr Lieben. 
What I wear:
playsuit - Zara; blazer - H&M; bag - Rebecca Minkoff; watch - Michael Kors; shoes - Birkenstock









Kommentare:

  1. Die Birkenstock sind klasse!
    Brrr, bei uns ist es schon ziemlich kalt. Da geh ich lieber im dicken Pullover raus :-)

    Liebe Grüße,

    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Teile zuckersüß und kann mir gut vorstellen warum sie so einfach zu tragen sind, halt ähnlich wie bei Kleidern. Aber eine Frage hätte ich da noch - mal schnell auf die Toilette verschwinden stellt sich mit den Teilen doch etwas schwer an oder? :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Outfit! :) Mir gefällt de Kombi aus Lässigkeit und Schick wirklich gut :)
    Ganz liebe Grüße :)
    S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßer Look! Ich mag den Playsuit total gerne und Birkis sind eh immer schön!
    Schön kombiniert!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist super schön und die tasche hab ich auch :D

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  6. Such a pretty outfit! Love your playsuit, it's looks really nice on you!

    www.thefashioncuisine.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo :) wir feiern gerade das 2jährige Bestehen unseres Blogs und machen deshalb eine Blogvorstellung! Wir würden uns freuen wenn du auch daran teilnehmen würdest :)

    young blood

    AntwortenLöschen
  8. Super look. auch die Birkenstock Gizeh stehen Dir super und müssen total bequem gewesen sein ! Weiter so, auch wenn im Winter wärmere Schuhe gefragt sind. Der nächste Sommer kommt bestimmt !

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Outfit! Mir gefällt der Kontrast zwischen dem schicken weißen Blazer und den Birkenstocks (die sind übrigens supertoll) sehr gut. Perfektes Urlaubsoutfit :-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  10. Extrem hübsch und tolle Fotos!

    LG, Anie von
    anieundlaura.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass ich nicht der einzige Birkenstockliebhaber bin...und wie Du bin ich schon seit längerem ein absoluter Birki-Fan:-). Großes Lob für die outfits!!!

    AntwortenLöschen
  12. Sieht cool aus!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    welche Größe hast Du in den Birkenstocks?
    Würdest Du sie mir auch verkaufen?
    Danke und Gruss,
    maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage Größe 37. Leider trage ich sie so gerne und verkaufe sie nicht. Aber im verschiedenen Outlets oder bei Kleiderkreisel findest du sie günstiger. :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner