Vow to Fashion

2. September 2014

OUTFIT / jeans shorts & shirt with stripes

Ihr Lieben, ich hoffe euer Wochenende war erholsam und ihr habt die freien Tage genossen. Heute gibt es - wie bereits angekündigt - ein neues Urlaubsoutfit. Dieses Outfit ist etwas "sportiver" als sonst (zumindest ohne den weißen Blazer, haha). Es war perfekt für den Tag im Park und meine Birkis seht ihr ja - wie auch meine geliebte Rebecca Minkoff Mini Mac - in jedem Urlaubsoutfit. Denn die Birkis sind einfach so unglaublich perfekt für jeden Tag. Ich kann in diesen Schuhen laufen, ohne dass die Füße schmerzen und ich finde sie sogar richtig schick. Ja, ich weiß, manche finden Birkenstock Sandalen grauenvoll - aber ich liebe sie und das schon vor dem ganzen Hype um diese Schuhe. Big Love, würde ich sagen! Wie gefällt euch das Outfit? Lasst es mich wissen. Außerdem hoffe ich, dass ich euch nicht allzu sehr mit den Madrid Posts langweile, aber ich habe noch ein paar parat. Und zwar: noch drei Outfits, einen Shopping-Haul, viele Eindrücke von der bezaubernden Stadt und einen Post mit ganz vielen Tipps zu Madrid. Wünsche euch einen schönen Tag und ganz viel sonnige Grüßen. <3
What I wear:
Blazer, shorts - H&M; shirt - Zara; shoes - Birkenstock; watch - Michael Kors; bag - Rebecca Minkoff; sunglasses - RayBan





Kommentare:

  1. Ich bin absolut kein Fan von Birkenstocks.. aber diese hier sind ja ganz okay eigentlich. =)
    Den Rest vom Outfit finde ich aber wirklich schick!
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit in Madrid.

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. süßes, schlichtes Outfit :-) und gute Fotos.

    liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut:) Überlege auch, mir die Schuhe zu kaufen...hmm...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Outfit und gerade die Sandalen find ich super ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Giveaway: Gewinne dein Traumkleid von Mianora

    AntwortenLöschen
  5. Schicker Look! Und tolle Tasche<3 Birkis im Urlaub find ich okay :D

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ps.: Momentan läuft noch ein Giveaway auf meinem Blog! Zum Giveaway

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Vanessa,

    du siehst super aus. Mir gefällt deine Tasche besonders gut. Tolle Bilder!

    Tanja

    www.modelovers.de

    AntwortenLöschen
  7. Great you have a blog, it's nice that I found him :)
    If you can poklikaj in my post on the links under your clothes for me it is very ważne..
    http: //pannazwyczajna.blogspot.com/2014/09/wrzesien-review-shop-shenside.html

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner