Vow to Fashion

26. September 2014

Opening Flagship-Store Hunkemöller Düsseldorf

Zugegeben, über Dessous zu schreiben gehört nicht unbedingt zu meinen Spezialitäten, da es ein sehr privates und persönliches Thema ist. Dafür kennt sich aber das niederländische Unternehmen Hunkemöller bestens damit aus. Die ein oder anderen werden jetzt kreischend aufspringen und jubeln. Denn wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat der erste Flagship-Store von Humkemöller in Düsseldorf am 11. September seine Türen geöffnet. Somit steht in Düsseldorf der erste Flagship-Store von Hunkemöller in Deutschland. Das Besondere an einem Flagship-Store ist das wunderbare "Shoppinggefühl", welches man dabei hat. Die Stores sind groß, toll eingerichtet (immer nach Produktlinien und Themen) und haben viel Auswahl - man fühlt sich einfach pudelwohl. Wo ich gerade beim pudelwohl fühlen bin: ihr könnt in der Anprobe selbst bestimmen, bei welcher Atmosphäre anprobiert wird. Einfach so, wie ihr euch am wohlsten fühlt. Ich bin total begeistert, seitdem ich das erste mal davon gehört habe und möchte nun ganz ganz bald nach Düsseldorf zu Hunkemöller. Zwar gibt es bei mir in der Stadt auch eine Hunkemöller Filiale, aber diese kann man mit dem Flagship-Store natürlich nicht vergleichen. Wer noch einen genaueren Eindruck haben möchte, der kann sich "hier" ein Video anschauen. Dort seht ihr den Store von innen und vieles mehr. Wo kauft ihr am liebsten eure Dessous und mögt ihr Flagship-Stores? Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Hunkemöller
Flingerstraße 38
40123 Düsseldorf





Kommentare:

  1. Ouh man wie toll! Tatsächlich habe ich noch nie bei Hunkemöller gekauft!
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. toller Post! Hab von der Eröffnung noch gar nichts mitbekommen, toll das du davon erzählst. Ich muss jetzt unbedingt nach Düsseldorf :)

    AntwortenLöschen
  3. ach cool, ich liebe hunkemöller :) die Qualität ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe Hunkemöller - aber von der Neueröffnung wusste ich noch gar nichts!
    Ein schöner Post & wenn der Flagship - Store so aufgebaut ist, wie sie auch in Holland ausschauen - freue ich mich schon riesig auf meinen nächsten Besuch dort :)

    Liebst, S. von
    http://inspirationsandvoyages.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war vor kurzem auch bei Hunkemöller, allerdings nur in einem "normalen" Shop :) Ich liebe diese Atmosphäre dort, wie auch bei VS oder Gilly Hicks!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Laden. Die bei uns sind irgendwie eher dunkel und viel zu klein!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so klasse aus!
    Ich muss ehrlich gestehen: Ich war noch nie in einem.. :-P
    Bei uns gibts den nicht und woanders war ich auch noch nie drinnen.
    Aber das Video hat mich überzeugt - ich muss unbedingt mal in einen rein!
    Liebste Grüße, Causeimmagirl
    http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner