Vow to Fashion

5. September 2014

INSPIRATION / September

Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende. Heute gibt es einen kleinen Einschub zwischen die Madrid-Posts, denn der September ist da und das bedeutet: neue Inspirationen! Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich den Herbst über alles liebe. Denn für mich ist der Herbst mein absolutes modisches Highlight. Man kann die geliebten Winterschals rauskramen (ich bin ja sowieso ein Schal-Fan!), sich in seine Oversizedpullover einkuscheln, die coolen (Chelsea) Boots anziehen und einen perfekten Look kreieren. Ich liebe einfach die Mode bzw. den Look im Herbst! Nicht zu vergessen, ich bin ein großer Cape/Poncho Fan geworden. Schaut euch die wunderbaren Ponchos von Burberry an. Die sind der Wahnsinn. Einfach ein Traum. Die heutige September Inspiration stimmt schon ein wenig auf den Herbst ein und zeigt meine derzeitigen Lieblingslooks. Nur die Pumps passen nicht ganz, zu dem was ich vorher geschrieben habe - aber Abends für einen besonderen Anlass (auch noch im September an wärmeren Septembertagen) sind diese Schuhe perfekt. Wünsche euch einen schönen Abend! <3


Kommentare:

  1. tolle Inspirationen und für mich ist der Herbst auch mein absoluter Modefavorit! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein kuscheliger XXL Poncho steht auch auf meiner Wishlist! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Super Inspirationen. Ich liebe den Herbstanfang und die tollen, kuschligen Pullis die damit einher gehen :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß immer nicht so recht .. die meisten Klamotten aus den diesjährigen Herbstcollektionen sagen mir nicht so zu :/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspirationen !
    Mag ich sehr :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner