Vow to Fashion

30. September 2014

FASHION / Today's favorites #17

London City Look

shirt - Zara, leather jacket & scarf - Acne Studios; nail polish - Deborah Lippmann; lipstick - Nars; jeans - River Island; beanie - Moncler; bag - Chanel; boots - Cox

Immer wieder Sonntag's stöbere ich mich gerne durch diverse Onlineshops und hole mir ein paar neue Impressionen und erstelle mir eine neue sogenannte "Wishlist". Aber ehrlich, wer kennt das nicht? Dieses Outfit welches ich oben zusammengestellt habe, würde ich genauso tragen. Ein paar Dinge davon besitze ich oder etwas abweichend von anderen Marken. Wie zum Beispiel das Shirt, die Jeans, die Lederjacke, das Armband, die Schuhe und die Kosmetikprodukte. Jedoch der Schal, die traumhafte Chanel Tasche und die Beanie besitze ich noch nicht. Ich denke, dass zwei Dinge demnächst Einzug in meinen Kleiderschrank halten werden. Die Tasche jedoch bleibt weiter auf meiner Wunschliste bestehen und wer weiß, vielleicht erfüllt sich dieser Traum einmal. Was ist euer absolutes Traumteil? Wünsche euch einen schönen Nachmittag, macht's gut ihr Lieben! ;*

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus :) Die Jeans ist super!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. super Outfit! Und die Tasche steht bei mir auch ganz oben auf der Wishlist, ich hätte sie so so gerne <3

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Biker-Jacke ist mein absolutes Traum-Teil. Bisher habe ich leider noch keine gefunden, mit der ich wirklich hundert Prozent zufrieden war. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit, das du da zusammengestellt hast :) Die Lederjacke find ich besonders schön.
    Alles Liebe, Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Outfit, gefällt mir richtig gut! ♥
    Ganz liebe Grüße;
    S. von http://www.inspirationsandvoyages.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner