Vow to Fashion

9. August 2014

What's in my evening bag?







Hallo ihr Lieben! Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Einblick in meine "Abend-" bzw. "Ausgeh-"Tasche zeigen. Denn ich persönlich finde solche Posts immer sehr interessant. In der Nächsten Zeit folgt auch noch der Inhalt meiner "Freizeit" Tasche. Zuallererst, zeige ich euch die Tasche (die ihr bereits schon alle kennt). Es handelt sich um die Mini Mac von Rebecca Minkoff. Nun zum Inhalt (von links nach rechts): 
1. Sonnebrille - RayBan
Eine Sonnenbrille ist für die Abende draußen, wie zum Beispiel am Stadtstrand, beim Grillen oder einfach beim gemütlichen draußen sitzen auf keinen Fall zu vergessen. Sie ist in den Sommermonaten mein ständiger Begleiter. 
2. Kopfhörer 
Kopfhörer sind auch immer dabei, um im Bus oder beim Warten gemütlich Musik zu hören. 
Mein Momentaner Lieblingssong: No Faith in Brooklyn - Hoodie Allen
3. Geldbeutel - H&M
Ich musste bei dieser Tasche meinen Alltagsgeldbeutel eintauschen gegen einen Minigeldbeutel. Diesen habe ich bei H&M gefunden. Minigeldbeutel sind perfekt für kleinere Taschen um Geld und Ausweis zu verstauen.
4. Puder - Manhattan
Ich liebe dieses Puder, in der Nuance 76 Sand. Es hält die Haut sehr lange matt - und falls mein Make Up doch mal aufgefrischt werden muss, habe ich es immer dabei.
5. Miniparfums 
Dazu muss ich eigentlich gar nicht viel sagen oder? Einfach zum Auffrischen und somit perfekt zu Duften.
6. Antibakterielles Gel - Bath & Body Works
Treuer Begleiter um seine Hände zu desinfizieren. 
7. Baby Lips  
Dieser LipBalm ist einer der Besten die ich kenne. Er pflegt die Lippen wunderbar.
8. Lippenstift - YSL
Ein knalliger Lippenstift um das Outfit aufzupeppen.
9. Concealer - Clinique 
Um Rötungen oder Augenringe ganz schnell verschwinden zu lassen. 
10. Handy & Handyhülle
Must have um den Abend mit Bildern oder Videos festzuhalten.  
Meine Handyhülle ist übrigens von Louis Vuitton. Ich hatte so ein Glück, dass ich eine zuckersüße Kreislerin auf Kleiderkreisel gefunden habe, die diese Hülle für einen unglaublich günstigen Preis verkauft hat. 
Das war auch schon der Inhalt meiner Tasche. Ich hoffe, euch hat der Post gefallen. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend. <3

Kommentare:

  1. Ein toller Post ! Ich liebe es solche beitrage zu lesen :)
    liebste grüße,
    http://dw-remember.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese ebenfalls gern solche Blogs :)
    Die Hülle deines Handys ist der Wahnsinn! Sieht so gut aus ;)

    Liebs, Dilan von http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. genau die gleiche rayban hatte ich auch. bis sie mir geklaut wurde *heul* sie saß einfach perfekt und wenn man sie in der hand hatte, spürte man sofort die gute qualität

    xxx Tamina

    Ich verlose eine Blogvorstellung | Win a blog presentation on fashionjudy!

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner post mit tollen bildern und produkten :)

    xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. na da schleppst du ja immer einiges mit dir rum :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
  6. schöner post, bei mir sieht es ähnlich aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde sowas auch immer spannend :) Schöner Lippenstift!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist super süß und der Inhalt ist auch toll!! Da hast du ja mit der handyhülle Glück gehabt! Ich muss gleich mal bei KK stöbern :DDD
    Will auch irgendwas mit einer Marke, endlich mal in meinem Leben ><
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebes dieses Puder auch!! Ich kaufe es schon seit vielen Jahren, ist einfach das Beste!
    Und die Handyhülle ist sehr schön, vorallem auch wegen der Marke, hast echt glück gehabt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Tasche mega klasse - mag solche Einblicke total !
    Der Lippenstift ist aber auch ziemlich geil - hihi.
    Hast einen Leser mehr!

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolle fotos.
    sieht so aus wie bei mir auch♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Posts, in fremde Taschen schauen zu dürfen... Super!

    Liebst
    Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich finde deinen Blog echt klasse! Ich lese ihn immer wieder gerne. :)
    LG :)

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner