Vow to Fashion

27. August 2014

TRAVEL / Tempel von Debod

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, euch geht es gut. Heute kommt der erste Post mit Bildern aus der wundervollen Stadt Madrid. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche Bilder ich euch zu erst zeige, haha. Hier gibt es so viel Schönes bzw. Interessantes zu sehen. Nun, die heutigen Bilder stammen von dem Tempel von Debod. Ich glaube ich muss dazu gar nicht viel sagen, denn die Bilder sprechen für sich.  Gerade merke ich, dass ich aus dem Schwärmen von Madrid gar nicht mehr raus komme, haha. Warum? Das werdet ihr am Ende der Madrid-Posts verstehen. Der nächste Post wird ein Outfit-Post werden. Einen Vorgeschmack seht ihr ja schon unten. Bis dahin, macht's gut! ;*
Tempel von Debod
Calle Ferraz 1
28008 Madrid, Spanien










Kommentare:

  1. wow tolle eindrücke!
    unglaublich schöne bilder, es scheint ja ein mehr als gelungener urlaub gewesen zu sein (:
    bin schon gespannt auf das outfit im nächsten post! (:
    allerliebste grüße,
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal ein traumhafter Ort! Ich muss unbedingt nach Madrid :D
    Bin auf die weiteren Madrid Posts gespannt und wollte Fragen ob du einen extra Post mit Tipps verfasst?
    Liebe Grüße,
    Annabella

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus :-) Da kriegt man richtig fernweh... Liebe Grüße Lamia
    http://lamiasfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner