Vow to Fashion

31. August 2014

TRAVEL / Parque del Retiro

Hallo ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet ein erholsames Wochenende. Heute zeige ich euch ein paar Bilder von dem Retiro-Park in Madrid. Dieser Park ist so wunderschön. Ich weiß gar nicht wie ich diesen Park in Worte fassen soll. Alles in diesem Park war sehr ordentlich angeordnet - richtig gehegt und gepflegt. Es gab schnuckelige Cafés und ein paar ältere Gebäude, wo unter anderem ein kleines Museum drinnen war. Außerdem gab es ein paar Teiche bzw. Seen - in diesen waren zahlreiche Schildkröten, die es sich dort gut gehen lassen haben. Aber das absolut Beste war, dass man sich auf dem größten See ein Paddelboot leihen konnte und damit 45 min auf dem Teich paddelte. Von dem Bötchen aus, hatte man einen super Blick auf das Monument für Alfonso XII, welches ihr oben sehen könnt. Mehr Infos zu dem Outfit erfahrt ihr im kommenden Post. Apropos, ich habe mich sehr über euer positives Feedback zu meinem letzten Outfit gefreut. Vielen Dank dafür. ♥ Wünsche euch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die kommende Woche. 
Parque del Retiro
Plaza de la Independencia 7
28001 Madrid, Spanien

Kommentare:

  1. Antworten
    1. edit: dir auch nen schönen Sonntag-Abend :)
      http://wild-like-kimba.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder! :-)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da kommen Erinnerungen auf. Auch ich war schonmal im Parque del Retiro und war genauso begeistert wie du. Alles ist so schön dort!
    Tolle Bilder hast du gemacht. Jetzt habe ich auch wieder Lust auf Madrid.
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Bilder sind himmlisch :)
    Muss dir sofort folgen!!! Hammer Blog ehrlich.

    Liebst Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke - sieht einfach toll aus!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos, da muss ich unbedingt auch mal hin =) Die ersten Fotos mit den Eisentoren haben mich erst sehr an Nancy erinnert, das sieht da ganz ähnlich aus =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein wundervoller Park! Wirklich großartige Fotos :)

    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schöne Bilder!! Madrid steht ganz oben auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du hier beim Geheimtipp des Monats für mich abstimmst :)

    AntwortenLöschen
  9. Du machst alle richtig. Den ganzen Sommer Gizeh tragen und die Füsse relaxen. Meine sind total kaputt mit hallux valgus, ich trag die Birkenstocks jetzt einfach,weil mir andere Schuhe (besonders die high heels) kaum noch passen !!

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner