Vow to Fashion

13. August 2014

TRAVEL / Hola España

Hallo ihr Lieben, ich verreise. Genauer gesagt geht es für mich zwei Wochen lang nach Spanien. Die erste Woche werde ich an der Küste Spaniens verbringen (Gegend: Lloret, Calella, Barcelona) und die zweite Woche bin ich im Landesinneren Spaniens in Madrid. Das Beste ist (das habe ich gerade auf Instagram herausgefunden), dass zu der Zeit ,wo ich in der Nähe von Lloret bin, auch eine Freundin von mir dort ist, und was bietet sich da besseres an, als sich zu treffen um gemeinsam Abends wegzugehen und das Nachtleben in Lloret zu erkunden? Ach, ich freu mich so. Ich persönlich finde ja, dass Spanien ein so unglaublich tolles (Urlaubs-)Land ist. Die Einheimischen, das Essen, die Städte - einfach alles ist wunderbar. Ich werde meine Kamera natürlich dabei haben um so viele Fotos wie möglich für euch machen. Die erste Woche werde ich leider nicht bloggen können. Deswegen wird es bis zum 21.8 hier etwas still auf dem Blog. Aber eine kleine Pause tut bestimmt auch mal gut, oder? Ab dem 21.8 folgen dann die ersten Posts aus Spanien. Diejenigen von euch, die "up to date" sein möchten und schon eher ein paar Urlaubseindrücke von mir sehen möchten, finden mich auf Instagram @lavanessaaa. Ich hoffe, ihr freut euch genauso sehr wie ich auf die sommerlichen Bilder, bevor der Monat September von der Tür steht und der Herbst langsam nach Deutschland kommt. 
Also lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer. Fahrt ihr eigentlich weg? Wenn ja, wohin?
Bis bald & fühlt euch ganz ganz fest gedrückt. 


Kommentare:

  1. Guten Morgen :) Viel Spaß in Spanien & ich freue mich auf deine Erlebnisse und Eindrücke :)
    Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz viel Spaß, das klingt ja nach einer tollen Reise!
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Spanien :) Ich fahre ab dem 27. August 17 Tage nach Kroatien ans Meer, dort ist es auch sehr schöön. Aber nach Spanien möchte ich auch unbedingt mal!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir viel Spaß und bin auf deine Fotos gespannt!
    Spanien ist sehr schön! Barcelona war ich auch schonmal und es ist eine der tollsten Städte in Spanien! So viel zu sehen und shoppen kann man da auch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. So unterschiedlich sind Geschmäcker ;) Ich nämlich find Spanien richtig blöd. Ich mag die Spanier nicht, ich mag das Essen nicht, die Sprache nicht... Find ich alles extrem unsympathisch :D Barcelona find ich aber super. In Calella war ich auf Abi-Fahrt. Wür dich nie wieder hin wollen^^
    Aber ich wünsch dir natürlich viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. war selber noch nie in Spanien aber kann mir vorstellen das es n schönes Fleckchen Erde ist ;)

    Wünsche dir viel Freude ;)

    AntwortenLöschen
  7. oh in allen drei Städten war ich auch vor 3 Wochen :D sei gewarnt: der Strand in Calella ist furchtbar :D also das war er jedenfalls als wir da waren. hach mensch, wenn ich daran denke dass ich in einer Woche schon wieder in die Schule muss, kommt da doch ein bisschen Neid in mir auf :-( jedenfalls wünsche ich dir einen sehr schönen Urlaub!
    Liebst, Ellen ♥ http://allesausglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich fahre dieses Jahr vielleicht auch noch nach Spanien! Ich fände es toll wenn du einen Post mit deinen Reisetipps sozusagen machen könntest. Also wo du warst und wo es dir am besten gefallen hat und auch über ein paar Tipps über Barcelona würde ich mich sehr freuen! :)
    Schönen Urlaub und eine tolle Zeit!
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Verlosung! Schau doch mal vobei :)
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist ein Reisepost über Barcelona von 2012 : http://leblogdevanessaaa.blogspot.de/2012/06/tipps-zu-barcelona.html
      Vielleicht hilft der dir ja schon ein bisschen - aber natürlich kommt noch ein aktuellerer Post :) <3

      Löschen

 
© Design by Neat Design Corner