Vow to Fashion

11. August 2014

OUTFIT / nude maxi skirt

Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es gut. Wie ihr im letzten Inspiration-Post erfahren habt, liebe ich zur Zeit Maxiröcke und Maxikleider. Deswegen zeige ich euch heute ein sehr schlichtes und bequemes Outfit mit einem Maxirock. Wie findet ihr es? Übrigens wollte ich mich noch bei euch allen bedanken für das positive Feedback von euch unter den Posts. Besonders euer Feedback zu meinem letzten Post hat mich sprachlos gemacht: Dankeschön! Jetzt werde mich weiter vor meinen Kleiderschrank stellen und ein paar schöne Sommersachen für zwei Wochen Spanien suchen. Mehr dazu erfahrt ihr im nächsten Post. Ich wünsche euch einen schönen Abend. 
What I wear:
maxi skirt - Zara; shirt - H&M; watch - Michael Kors; bag - Louis Vuitton
shoes - Birkenstock; sunglasses - RayBan





Kommentare:

  1. Tolles Outfit !
    Mir gefällt die Kombination sehr und sie steht dir auch richtig richtig gut ! :D
    PS : Dein Blog ist wirklich sehr hübsch. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  2. Auch wen die Tasche gar nicht meins ist, finde ich den Rock umso schöner. Ich liebe Maxiröcke einfach und an dir sieht er auch echt toll aus, doch für mich würde sich wohl nie ein passender Anlass finden, einen zu tragen. Letztens beim Shoppen hatte ich aber ein Maxikleid an, das sah schon echt schön aus. Ich finde die machen einen auch immer ein bisschen größer.. :-)
    Schöner Post!
    Liebe Grüße, Alia
    http://lets-do-what-we-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch :) Maxikleider mag ich momentan auch sehr, aber vielleicht leg ich mir auch noch einen langen Rock zu

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Die Tasche ist natürlich der Wahnsinn, die steht auch noch auf meiner Wunschliste:) Viel Spaß in Spanien!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Klasse schaust du aus! Ich liebe deinen Rock! <3
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit! Sommerlich, leicht und simpel - so muss es sein ! ♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Hey ;)) Ich finde an deinem Outfit die Farben am tollsten ;) Ich selber halte mich bei nute Farben immer etwas zurück, weil ich recht bleich hin und diese Farben mich total tot machen... Naja...
    schönen Tang noch
    Lg Hermine von
    http://www.hermineonwalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Outfit, auch wenn die Tasche nicht nach meinem Geschmack ist. Der Rock ist echt super!
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir gut und du kommst sehr sympathisch rüber! :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Look, sehr hübsch siehst du aus. :)
    Happy Dienstag, Lali

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr schön aus! Ich mag vor allem die Tasche :-)
    Steht dir gut!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look! Der Rock ist toll!

    Liebst,

    A. von http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön sieht das aus! ♥
    dein blogdesign gefällt mir ebenfalls gut, vor allem die farben.

    AntwortenLöschen
  14. wow, das Outfit sieht toll aus und steht dir super :)
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

 
© Design by Neat Design Corner